Das war es also.
Die Folge hat sich, bis auf die letzten Minuten, leider überhaupt nicht wie ein Finale angefühlt. Generell hätte ich gerne noch ein "Zukunftsausblick" am Ende gehabt wie zb. Mickey und Ian mit einem Baby, Lip der sich nicht unterm Wert verkauft, Liam an der Uni, etc. - So muss man selbst dafür ne Antwort finden.
Durchaus schade, dass Frank alleine verstorben ist. Er war und ist zwar ein Rabenvater gewesen und eh immer alleine, aber trotzdem fand ich es traurig. Auch dass Liam quasi der einzige war, der sich wirklich um ihn gesorgt hat in den letzten Stunden.
Und ja, ich habe die ganze Zeit auf Fiona gewartet. Deswegen auch schade, dass Frank sie nicht in seinem Abschiedsbrief erwähnt hat.
Unterm Strich bin ich nicht vollsten zufrieden mit dem Ende, aber denke wenn ich es einmal verarbeitet habe, wird das passen.