Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr empfehlenswert. Habe bis zur aktuellen Episode gesehen (6) und finde es absolut großartig. Leider sind es insgesamt nur 7 EpisodenHat das schon wer hier gesehen und wenn ja is es empfehlenswert?

Ich hatte die erste Folge gesehen und fand es langweilig. Die Charaktere waren alle so super unsympatisch, Kate Winslet schleppte sich die ganze Zeit emotionslos durch die Gegend und die Geschichte, sofern sie sich abzeichnete, wirkte auch so als hätte man sie schon x-Mal gesehen.Hat das schon wer hier gesehen und wenn ja is es empfehlenswert?
War wohl nix für dich, ich fand sie großartigIch hatte die erste Folge gesehen und fand es langweilig. Die Charaktere waren alle so super unsympatisch, Kate Winslet schleppte sich die ganze Zeit emotionslos durch die Gegend und die Geschichte, sofern sie sich abzeichnete, wirkte auch so als hätte man sie schon x-Mal gesehen.
Also entweder wurde es danach signifikant besser oder das war einfach nichts für mich. ^^

Zoey's Extraordinary Playlist wurde gecancelt.![]()
Das junge Computergenie Zoey Clake erlebt einen seltsamen Zwischenfall. Schnell stellt sie fest, dass sie da durch eine seltsame Superkraft erhalten hat: Sie hört die sehnlichsten Wünsche der Menschen durch Popsongs, die niemand anders hört.
Die Serie ist KlasseGibt es auf Sky zu sehen
@Banky Edwards hast denn Season 2 schon geguckt? Ist das Ende offen oder einigermaßen abgeschlossen?
Das hier?
Äh, ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen