Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lisa Kudrow ist ja mal super gealtert aber Matthew Perry sieht gar nicht gut aus für 51, oh Mann.![]()
Drogenprobleme
Hab Friends nie gesehen
Ist das schlecht gealtert oder kann man sich das heute noch geben ?

Diese Reunion wird ja wie es aussieht auch nichts Neues sein. Deshalb finde ich es auch seltsam, wie alle so abgehen weil "Friends neu aufgelegt wird" oder "eine Fortsetzung bekommt". Nein, bekommt es nicht, es gibt nur eine Stunde Kaffeeklatsch mit alten Einspielern. Irgendwie schade, hätte man mehr draus machen können.Ich glaub ich habe nie die letzte Friends-Folge gesehen. Damals Pro7 mit ihrer Neuasustrahlung-Wiederholungs-Mischmasch-Kacke hat mir völlig den Spaß daran getaut . Hast dich auf eine neue Folge gefreut, war’s ne Wiederholung. Seit Netflix dann kein Bock mehr drauf gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen