Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Eurika fand ich es immer schade, daß sie nicht den Tenor von der ersten Folge beibehalten haben. Da kam es noch recht ernsthaft rüber. Das wurde mir leider schnell zu klamaukig, dabei wäre das etwas seriöser eine tolle Serie geworden. Ist auch so noch gut, war aber verschenktes Potential, imho.

Bei Eurika fand ich es immer schade, daß sie nicht den Tenor von der ersten Folge beibehalten haben. Da kam es noch recht ernsthaft rüber. Das wurde mir leider schnell zu klamaukig, dabei wäre das etwas seriöser eine tolle Serie geworden. Ist auch so noch gut, war aber verschenktes Potential, imho.

Hat die Serie nicht katastrophale SFX?

Ja, schon. Das war eine recht „günstig“ produzierte Serie, eine Schwesterserie von Warehouse 13. Aber das hat mich nicht so sehr gestört, eher der „lustige“ Unterton.

Gerade das klamaukige gefällt uns zur Zeit allerdings sind wir schon mit der Erwartungshaltung an die Serie gegangen

Zurück
Oben