G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hab letztens ne Werbung über eine Horror Serie gesehen die im Hotel spielt, da verändern sich die Hotelzimmer oder, weiß nicht mehr genau, kennt die Serie jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab letztens ne Werbung über eine Horror Serie gesehen die im Hotel spielt, da verändern sich die Hotelzimmer oder, weiß nicht mehr genau, kennt die Serie jemand.
Ne, ist glaube eine etwas neuere Serie. Wenn ich nur wüsste wo ich die Werbung gesehen, habe, glaube auf Pro7 Max oder so.American Horror Story: Hotel?
Ne, ist glaube eine etwas neuere Serie. Wenn ich nur wüsste wo ich die Werbung gesehen, habe, glaube auf Pro7 Max oder so.
Die Serie hatte auch ein komischen Namen
Ja, gibt bei Sky 4 Staffeln.Gibt es da mittlerweile eine Serie zu?
Hat jemand ne Empfehlung für ne Serie à la New Girl, Big Bang, etc. wo ne Folge so 20-25min geht und man nicht viel nachdenken muss, nebenher laufen lassen kann.
Brooklyn nine-nine versucht l ich öfters aber komm ich nicht rein.brooklyn nine-nine, The Middle, Speechless (sehr geil), die Goldbergs...
Hat jemand ne Empfehlung für ne Serie à la New Girl, Big Bang, etc. wo ne Folge so 20-25min geht und man nicht viel nachdenken muss, nebenher laufen lassen kann.
Final space war genial, hab gerade gesetsuf Prime gibt's was, was sehr ähnlich aussieht. Star Trek lower Decks, Mal gucknleider mit offenem Ende.
Hiervon wirst du sicher auch fast alle kennen:
Blue Mountain State
Wilden Siebziger
Ehe ist...
How i met your mother
Life in Pieces
Modern Family
Mom
New Girl
Parks and Recreation
Rules of Engagement
Scrubs
Superstore
The Millers
Darfs Comic sein?
Final Space
F is for Family
Disenchanment (find ich nicht so gut)
Hoops
Rick&Morty
Leider furchtbare SynchroMein Name ist Earl
Leider furchtbare Synchro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen