Banky Edwards
6:11.13
Endlich geht's weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Empfehle dazu noch ZeroZeroZero wenn du Gomorrha fertig hast.
ist da nur eine Staffel geplant oder kommt da noch mehr?
schauen gerade die aktuelle staffel (edit: offenbar ist es Staffel 5) agents of shield auf disney+
Es ist und bleibt die beste Serie von allen. Die Geschichte ist einfach super. Nichts unmögliches wird ausgelassen um nicht doch noch durch noch unmöglicheres gerettet zu werden.
Ein bischen eigenartig - aber nicht wirklich störend - ist das einige Effekte wenn sie passieren müssten nicht gezeigt werden... Erde droht zu explodieren -> fade to black -> Schnitt -> Alle wachen auf und halten sich den Kopf und stellen fest, das die Erde explodiert ist. Kein CGI kein nix.
Das ist jetzt schon mehfach passiert... für andere Sachen gibts aber gutes CGI. Schon komisch, aber wer weiss -Covid/Budget.
Trotzdem alles egal, weil die Geschichte in seiner Gesamtheit super ist.
Mit Gomorrah angefangen und die Serie holt mich sowas von ab.
Was ist das bitte für eine Serie ?
GZSZ im ital. Mafia Milieu![]()
Die Serie ist absolut genial. Mehr kann man nicht sagen.Was ist das bitte für eine Serie ?
Hatte ich zuletzt bei Haus des Geldes, dass ich immer wacher wurde, je länger ich geschaut habe.
Frau geht irgendwann nachts ins Bett und ich so, okay, schau noch ne halbe Folge Gomorrah und werd dann sicherlich müde. Drei ganze Folgen später null müde und muss mich zwingen, aufzuhören.
Überheftig. Und sehr aufwühlend muss ich sagen und das hab ich selten.
Am Ende weiß man halt, dass das nicht fiktiv ist sondern sowas mehr oder weniger so abgeht.
Wenn die sich nicht steigern sollte man das besser beendet und die ne neue Serie mit besseren Charakteren stecken.
Die Serie ist absolut genial. Mehr kann man nicht sagen.
Bei Sky, ist ne Produktion von sky.Wo läuft die Serie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen