Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

895d1a818a10f541d0b8d70ce424da3f.jpg

Snowpiercer (Netflix)

Ich fand die ersten beiden Folgen von Snowpiercer jetzt nicht so pralle, den Film aber ganz gut.
Inhaltlich fand ich die Filmlänge passender, mir fehlt in der Serie auch ein Lead wie Chris Evans.

Ich bleibe dran, aber heiß bin ich nicht.
Bei mir ist es gerade andersrum, fand den Film nicht so besonders, die Serie gefällt mir um längen besser.

Future Man S1 (Amazon Prime) - 13 Folgen a max. 30 Minuten. Josh lebt noch bei seinen Eltern und liebt es zu zocken. Sein neustes Spiel verlangt ihm alles ab, aber er hat die Chance es als Erster durch zu spielen.
Diese Serie ist für Nerds gemacht! Für Leute, die Filme, Serien und Games lieben. Ich will nicht Zuviel verraten, aber sie strotz vor Ideen und Anspielungen. Zumindest in der ersten Hälfte, in der zweiten baut sie etwas ab. Future Man ist eine Dramedy, mit klarem Schwerpunkt auf Comedy. Für meinen Geschmack ist der Humor zu oft unter der Gürtellinie, dennoch ist die Serie sehr unterhaltsam. Die Charaktere sind toll, ganz besonders Wolf :D Und sie ist vorwärts gewandt. Es kann alles passieren und es gibt keinen Status Quo, der aufrecht erhalten bleibt (bis auf einen). 9/10

Ich werde auf jeden Fall weiter gucken, wobei hier ja afair Warnungen zur zweiten Season aufkamen. Die erste Staffel kann aber auch gut für sich allein stehen, sie ist abgeschlossen.

Future Man S1 (Amazon Prime) - 13 Folgen a max. 30 Minuten. Josh lebt noch bei seinen Eltern und liebt es zu zocken. Sein neustes Spiel verlangt ihm alles ab, aber er hat die Chance es als Erster durch zu spielen.
Diese Serie ist für Nerds gemacht! Für Leute, die Filme, Serien und Games lieben. Ich will nicht Zuviel verraten, aber sie strotz vor Ideen und Anspielungen. Zumindest in der ersten Hälfte, in der zweiten baut sie etwas ab. Future Man ist eine Dramedy, mit klarem Schwerpunkt auf Comedy. Für meinen Geschmack ist der Humor zu oft unter der Gürtellinie, dennoch ist die Serie sehr unterhaltsam. Die Charaktere sind toll, ganz besonders Wolf :D Und sie ist vorwärts gewandt. Es kann alles passieren und es gibt keinen Status Quo, der aufrecht erhalten bleibt (bis auf einen). 9/10

Ich werde auf jeden Fall weiter gucken, wobei hier ja afair Warnungen zur zweiten Season aufkamen. Die erste Staffel kann aber auch gut für sich allein stehen, sie ist abgeschlossen.

Fand ich auch alles so und weil die Erste in sich abgeschlossen war und der Tenor überall gleich war, was die zweite Staffel angeht, hab ich nicht mal rein geschaut. Deine Meinung würde mich aber interessieren. :deal:

Noch ein Trailer zu Doom Patrol S2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Looming Tower (Amazon Prime) - Was geschah bei FBI und CIA vor den Anschlägen des 11. September und warum konnte diese nicht verhindert werden? Dieser Frage geht diese Mini-Serie in 10 Folgen nach und konzentriert sich dabei auf die Zusammenarbeit der beiden Dienste und die führenden Köpfe.
Looming Tower ist eine richtig gute Agenten-Serie und extrem interessant. Die Darsteller sind top und die Serie sehr hochwertig produziert (obwohl der Titelscreen eher billig und abschreckend wirkt). Richtig cool fand ich, dass teils reale Aufnahmen und selbst Erstelltes gemischt wird. Anfangs vielleicht etwas irritierend, weil der Schauspieler nicht so aussieht wie der echte Mensch, aber das hat doch Eindruck auf mich gemacht, weil es verdeutlicht wie nah man versucht dran zu sein. Das nimmt aber auch nur einen ganz kleinen Teil der Serie ein.
Für meinen Geschmack hätte man die Serie noch etwas straffer aufziehen können, aber unterm Strich ist es ganz großes Kino. 9/10

Zurück
Oben