Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passend dazu, wenn auch ein Film: Altered Carbon Resleeved. Trägt nichts zur Serie bei, macht aber Laune. Kurz und knackig, sehr viel Action, extrem viel Blut. Ist ein Anime, der vom Stil her sehr plastisch wirkt. Mir gefiel es. Leider nur komplett untertitelt, ging aber gut. 8/10

Ich habe ihn mit deutscher Synchronisation gesehen, komisch.[/QUOTE]

Ich auch und die war auch gar nicht schlecht @Trekkie2063 ! :?

Giri/Hajin (dt.: Pflicht/Schande) Netflix

Aufgrund von ein paar sehr positiven Stimmen mal angefangen und innerhalb zwei Tagen durchgeballert.

Es ist eine dieser Serien, über die man sich am besten so wenig wie nur möglich informieren und es stattdessen einfach auf sich wirken lassen sollte.

Was erstmal wie eine einfache Yakuza-Geschichte wirkt, entwickelt sich im Laufe der acht Episoden zu etwas; zu vielem, was man nicht erwarten würde.

Im Verlauf der acht Stunden Laufzeit nimmt die Serie einige Ausfahrten in Gebiete, die erstmal deplatziert wirken aber letztendlich perfekt in das große und ganze passen.

Unglaublich unterhaltsam, wirklich spannend und überraschend witzig.

Hab die letzten Wochen endlich mal alle Staffeln (1-4) The Expanse (Amazon Prime) gesehen.
Bin total begeistert, ich habe selten so guten SciFi-Stoff gesehen. Man hat sich hier neben der Story wirklich viel Mühe für eine glaubhafte Darstellung des Weltraums, der Planeten und der Schwerkraft gegeben.
Die Staffeln waren qualitativ / inhaltlich zwar etwas schwankend, in Summe war das aber ganz großes Kino.

Ich hoffe es geht in absehbarer Zeit mit Staffel 5 weiter und ich hoffe schwer, dass die Geschichten auch im Serienformat zu einem Ende geführt werden.

Hab die letzten Wochen endlich mal alle Staffeln (1-4) The Expanse (Amazon Prime) gesehen.
Bin total begeistert, ich habe selten so guten SciFi-Stoff gesehen. Man hat sich hier neben der Story wirklich viel Mühe für eine glaubhafte Darstellung des Weltraums, der Planeten und der Schwerkraft gegeben.
Die Staffeln waren qualitativ / inhaltlich zwar etwas schwankend, in Summe war das aber ganz großes Kino.

Ich hoffe es geht in absehbarer Zeit mit Staffel 5 weiter und ich hoffe schwer, dass die Geschichten auch im Serienformat zu einem Ende geführt werden.
"The Expanse" gehört serienmäßig so ziemlich zum Besten was ich die letzten Jahre gesehen habe.

Wir schauen gerade "Killing Eve" bei Amazon Starz Play, mit Sandra Oh, vielen bekannt aus Greys Anatomy. Ziemlich schräge Serie mit sehr schwarzem Humor. Ich finde sie richtig gut.
Handlung: MI6 Bürokratin jagt im Außeneinsatzt eine Auftragskillerin.

Zuletzt bearbeitet:
Vikings, zweiter Teil der fünften und erster Teil der sechsten Staffel bei Amazon Prime. Find´s nach wie vor eine tolle Serie, so ganz langsam geht ihr aber die Luft aus. Der neue "Bösewicht" in S6 ist vielversprechend, verliert dann aber leider an Bedeutung. Die Schlacht startet gut, doch dann geht die Übersicht verloren. Der Cliffhanger ist übel... 8/10

Jemand schon „La Zona“ geschaut?
Grad nen Trailer auf Youtube gesehen, läuft auf Joyn.
Gibts aber auch in der ZDF Mediathek für umsonst.

edit: Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir schauen gerade hunters weiter.
An sich ist das ja spannend und gut, aber wie sie das geschafft haben, das jede Folge mit 60 Minuten gefühlt 4 stunden dauert ist schon ne Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein aber ist auch gleichzeitig die Erklärung dafür, daß es hier kaum Anklang findet. Mir persönlich wurde schon im Trailer zu viel gesungen. Wäre eine prima Foltermethode, ich würde singen wie ein Vögelchen und meine eigene Mutter verraten. :ugly:

Gestern mal die erste Folge von "Tales from the Loop" geschaut. Kennt das jemand, bleibt das so schnarchig? Falls ja würde ich mir die Zeit für die zweite Folge sparen.

Zurück
Oben