Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte wegen The Outsider (HBO, Stephen King) ein Sky Ticket holen und hab dann gesehen, dass es aktuell ein ganz gutes Angebot gibt. Zwei Monate für 4,99 €
Vllt. Ja auch für wen anderes interessant.
Anhang anzeigen 120267
Von der Serie habe ich jetzt Folge eins durch. Sieht vielversprechend aus und ist gut spannend bisher, kenne das Buch nicht aber habe zu beidem eigentlich nur gutes gehört. Bin gespannt.

fyp

Jane The Virgin S05 (Serienfinale)

Puh, was ein Ritt voller Emotionen. Was haben wir gelacht, geweint, getrautert und bei den absurdesten Telenovela-Twists mitgefiebert. Hätte ich anfangs nie gedacht, aber die Serie wird wirklich einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ganz viel Liebe für die ganzen tollen Charaktere, sowie für alle kleinen und großen Geschichten in der Serie.

@Wolke hattest die Serie eigentlich auch gesehen? Falls nicht, könnte dir bestimmt auch gefallen.

Jane The Virgin S05 (Serienfinale)

Puh, was ein Ritt voller Emotionen. Was haben wir gelacht, geweint, getrautert und bei den absurdesten Telenovela-Twists mitgefiebert. Hätte ich anfangs nie gedacht, aber die Serie wird wirklich einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ganz viel Liebe für die ganzen tollen Charaktere, sowie für alle kleinen und großen Geschichten in der Serie.

@Wolke hattest die Serie eigentlich auch gesehen? Falls nicht, könnte dir bestimmt auch gefallen.

Ich hab mir fünf oder zehn Minuten gesehen und fand die Syncho so mies, dass ich wieder ausgemacht hatte :D Schau selten in OT, weil ich Syncho einfach mag :D :D Aber vielleicht geb ich ihr mal eine zweite Chance. Für Die Zeit daheim und zum Aufräumen nebenbei sicher genau das Richtige :D

Ich hab mir fünf oder zehn Minuten gesehen und fand die Syncho so mies, dass ich wieder ausgemacht hatte :D Schau selten in OT, weil ich Syncho einfach mag :D :D Aber vielleicht geb ich ihr mal eine zweite Chance. Für Die Zeit daheim und zum Aufräumen nebenbei sicher genau das Richtige :D

Okay, kann ich in dem Fall gar nicht verstehen, da ich auch sofort höchst allergisch auf schlechte Synchros reagiere. :D Fand die Synchro eigentlich sehr gut und passend, haben einen guten Job imo gemacht.

Okay, kann ich in dem Fall gar nicht verstehen, da ich auch sofort höchst allergisch auf schlechte Synchros reagiere. :D Fand die Synchro eigentlich sehr gut und passend, haben einen guten Job imo gemacht.

Hmmmm, ich dachte schon sie wäre schlecht gewesen? Aber ich mag mich auch täuschen, weils echt lang her ist, dass ich da reingeschaut habe. Vielleicht schaff ich es am Wochenende mal und dann werde ich berichten :D

Wie findet ihr Batwoman?

bin bei Folge 4 und naja.....ich weiß nicht ob ich abbrechen soll....

edit: schreibe ich bevor ich die Folge mit
dem Perlencollier sehe, alter Schwede war die scheiße :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shameless schon gesehen? Ist zwar nicht pure comedy aber wahnsinnig gut und hat definitiv ne Menge lustiger Momente. Könnte mir vorstellen dass dir die Serie gefällt :D

Edit: Ah, und "jerks" natürlich :lol:

Sind gerade bei Folge zwei von hunters... boah ist das ein zäher Käse...wird das auch irgendwann mal interessant?
Abseits von der Brutalität, wenn mal was passiert, ist das einfach nur lahmer Schrott. Weiss nicht ob ich mir das noch bis zum Ende der zweiten Folge geben kann.

@Wolke hattest die Serie eigentlich auch gesehen? Falls nicht, könnte dir bestimmt auch gefallen

Nachdem du mich auf Discord so herrlich ignorierst, eben hier :lol:

Ich hab reingeschaut. Mir gings vor ein paar Tagen nicht so gut und dann dachte ich, eine Folge vor dem Schlafgehen geht schon und dann waren es drei oder vier später :lol:

Wusste ja generell gar nicht worums eigentlich überhaupt geht. Da bin ich am Ende der ersten Folge natürlich schon mal abgebrochen und generell ist es auch herrlich, wie sich die Serie einfach absolut nicht ernst nimmt. Das ist eben keine Telenovela, wie sie in Deutschland produziert werden würde, also total schnarchig und überzogen, sondern echt gut. Hatte ich so wirklich nicht auf dem Schirm :D Die Synchro finde ich jetzt auch doch nicht so mies, aber sehr gut ist sie immer noch nicht. Aber kein Grund mehr für mich die Serie zu ignorieren. Danke :)

Zurück
Oben