Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schauen grade rick and morty staffel 4 auf sky, ist weiterhin ricktastisch, wabadabadu.

schauen meine auch schon länger und ich schau immer halb mit. das ist schon nah am rick und morty wahnsinn dran. grade die neuen staffeln. gibt auch ein vr abenteuer von jake, muss ich mir noch holen.Meine Kinder gucken auf Netflix gerade „Adventure-Time“. Ziemlich skurriles Zeug. Anfangs war ich vom hässlichen Meme-Style etwas abgestoßen, aber es hat irgendwie was. Die Kinder lieben es!
Ärgerlich! Fand die Serie großartig, auch wenn ich irgendwann ausgestiegen bin weil die Verfügbarkeit nicht so einfach war. Aber ich habe es geliebt. Glaube vier Staffeln habe ich gesehen und wollte die Serie auf jeden Fall irgendwann beenden. Aber wenn ich sowas lese bin ich verärgert. Wenigstens ein Ende sollte immer drin sein nach so langer Zeit.wir tragen deswegen heute schon nur schwarz. (und weil wir täglich unser ray donovan cosplay tragen)
die serie war storytechnisch eh schon lange zu verfahren, aber nun hat die serie nach sieben staffeln kein ordentliches ende und das alleine hätte sie auf jeden fall verdient gehabt... hoffe schreiber ist schon auf dem weg zum showtime hq und fixt das noch schnell.
![]()
wir tragen deswegen heute schon nur schwarz. (und weil wir täglich unser ray donovan cosplay tragen)
die serie war storytechnisch eh schon lange zu verfahren, aber nun hat die serie nach sieben staffeln kein ordentliches ende und das alleine hätte sie auf jeden fall verdient gehabt... hoffe schreiber ist schon auf dem weg zum showtime hq und fixt das noch schnell.
![]()
Habe die letzte Staffel noch nicht gesehen, aber irgendwie hätten sie ja an einen Abschluss denken können. Irgendwie konnte man ja leider die letzten Jahre schon damit rechnen, dass es mal gecanelt wird. Ich mein, sieben Staffeln sind ja in der heutigen Zeit nicht mehr die Regel und gerade sowas wie Ray Donovan hatte da echt Glück auf so viele Folgen zu kommen, auch wenn ich gerne noch mehr von gehabt hätte. Inhalt war mir eh nie so wichtig, ging mir um die ans Herz gewachsene Familie...
Anhang anzeigen 118971
worst day ever![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen