Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt nur noch die letzte Folge der dritten Staffel von The Expanse vor mir und bin von der zweiten Hälfte auch begeistert.

Alles was sich da mit dem mysteriösen Ring auftut und andeutet ist sehr spannend und vielversprechend. Wie da nochmal „Miller“ reingepackt wird, ist kongenial inszeniert. Seine Texte sind der Hammer. Hab einige Passagen, z.B. wie er Holden in den Kern reinführt, teilweise nochmal zurückgespult und gleich nochmal geschaut. Auch Amos wird mir immer sympathischer.

Unbelievable (Netflix) - Mini-Serie mit 8 Folgen a 40-60 Min. 2008 bis 2011 gibt es in den Bundesstaaten Washington und Colorado mehrere Vergewaltigungen. Die jeweiligen Ermittlerinnen tippen lange im Dunkeln bis sie zufällig aufeinanderstoßen und Gemeinsamkeiten finden.
Die erste Folge hat mir überhaupt nicht zugesagt, aber von da an wurde es imo richtig gut. Das Tempo ist gering, die auf einem wahren Fall beruhende Story ist an sich natürlich krass, aber wartet auch nicht mit großen Überraschungen o.Ä. auf. Die Ermittlerinnen bekommen nicht super viel Profil, aber sie sind es, die die Serie tragen und zu einem kleinen Highlight machen. Toll gespielt. Und eine durch und durch stimmige Krimi-Serie. Auch die Nebendarsteller sind durchweg gut gecastet. 9/10

Weiß einer von euch mehr, ob die 4te staffel von mr robot noch auf deutsch kommt? kann im netz nix dazu finden.

The Expanse Season 4 fand ich leider nicht mehr so stark. Der Konflikt-Anteil zwischen Wissenschaftlern der Erde und Gürtlern war zwar von der Sache her okay, wurde mir aber random-serientypisch in Szene gesetzt. Hat mich etwas gelangweilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja auf Deutsch geschaut und fands auch okay, aber ich wollte jetzt mal wissen, ob Drummer im O-Ton auch so eine krächzende Stimme hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwar ist die Rede in der Synchro auch nicht so schlimm, wie wenn sie normale Dialoge hat, aber offenbar hat sie ne viel tiefere Stimme. Da hat die deutsche Synchro wohl richtig ins Klo gegriffen. Ein Wunder, dass sie trotzdem zu einem meiner Lieblings-Charaktere werden konnnte :D

Habe eben mit Castle Rock angefangen und bin fast von der Couch gefallen als ich Shawshank gesehen hab. Wusste gar nicht dass das dort spielt. Habe nur in einem Podcast davon gehört.

Ich habs ja auf Deutsch geschaut und fands auch okay, aber ich wollte jetzt mal wissen, ob Drummer im O-Ton auch so eine krächzende Stimme hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zwar ist die Rede in der Synchro auch nicht so schlimm, wie wenn sie normale Dialoge hat, aber offenbar hat sie ne viel tiefere Stimme. Da hat die deutsche Synchro wohl richtig ins Klo gegriffen. Ein Wunder, dass sie trotzdem zu einem meiner Lieblings-Charaktere werden konnnte :D

Drummer klingt als wäre sie in Neukölln oder Wedding aufgewachsen :D Ich mag sie aber auch. Am Anfang war ich erschrocken, mittlerweile finde sie sogar irgendwie heiß :oops:

Ich fand auch, dass S4 schwächer als S2 und S3 war. Immer noch sehr gut, aber nicht mehr so genial. Das Ende war aber wieder sehr cool.

Absolut! Sie ist ne reizvolle Mischung aus Stolz, Disziplin und Intelligenz. Wenn ich mich recht erinnere, erfährt man auch nichts Persönliches über sie. Aber man sieht ihr an, dass sie Leid erfahren hat. Vielleicht mehr als das durchschnittliche Elend eines Gürtlerlebens. Schauspielerisch ne beeindruckende, weil sehr reduziert und körperlich betonte Rolle.

Drummers dt. Stimme ist der absolute Graus. Nix gegen dir Sprecherin an sich, aber passt einfach nicht. Aber nachdem sie Jon Schnee hatten, wollte sie Daenerys eben auch, nur leider für die falsche Rolle.

Wobei sie auch im O-Ton was krächzendes hat, nur tiefer krächzend.

In dem Video kommen später noch mehr Zitate von ihr

Die Schauspielerin spricht dann nochmal anders:

Da sieht man mal, wieviel Energie und Leidenschaft sie in die Nebenrolle gesteckt hat. Das kann ein Synchronsprecher gar nicht leisten.

Schon jemand in Shyamalans neue Apple-Serie reingeguckt? Soll ja ganz gut und scary geworden sein. Überleg mal nen Monat zu gönnen.

Zurück
Oben