Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin durch mit Mr. Robot. WOW, was für ein Finale
Die letzte Staffel ist finde ich auch zugleich die beste. Ziemliches Meisterwerk welches Sam Esmail da geschaffen hat![]()
Mit Leftovers das beste Serien-Ende überhaupt.
Die letzte Staffel ist finde ich auch zugleich die beste. Ziemliches Meisterwerk welches Sam Esmail da geschaffen hat![]()
Gestern endlich die 2.Staffel von 4Blocks am Stück angeschaut und heute dann in einem Rutsch die 3.Staffel.
Alles in allem eine extrem gute Serie, die Hamadys sind mir richtig ans Herz gewachsen![]()

Beste Serienende hat noch immer Six Feet Under.
Ich hab mir die erste Staffel von The Expanse (prime) angeschaut. Fand ich schon gut. Die Mischung aus Sci-Fi und Politik in Verbindung mit Krimi-Elementen hat ihren Reiz. Streckenweise ist es schon etwas unübersichtlich, weil es mehrere Handlungsstränge gibt und nicht immer ganz klar ist, wer welches Spiel spielt. Man muss meistens schon sehr genau hinhören. Bin auf jedenfall gespannt, wie es weitergeht. Gibt ja schon vier Staffeln. Weiß gar nicht, wo die plötzlich herkommen. Hätte mein Schwager mir das zu Weihnachten nicht empfohlen, hätte ich vermutlich nie da rein geschaltet.
Mal über die Feiertage bei ein paar Folgen mit al bundy gelandet. (So haben wir die serie früher halt genannt)
Geht immer noch gut.
Erinnerte mich an die Zeit in den 90ern als ich vor der Arbeit immer eine Stunde früher aufgestanden bin um die Folgen früh morgens anzuschauen. Meine Freundin hat damals immer die Krise bekommen auch weil ja manchmal ganz nette nixen zu sehen waren.![]()
Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen, als es die Serie noch bei Netflix gab. Die Serie wurde ja nach S3 abgesetzt und dann von Amazon gerettet. Wollte dann auf Prime mit S3 weitermachen und schnell gemerkt, dass ich lieber von neu anfangen sollte und gestern die erste Staffel beendet.
Bin sehr froh über meine Entscheidung, da die Geschichte nun auch deutlich klarer ist, als noch beim ersten Mal gucken von vor drei Jahren.
Gestern die 1. Staffel von Jack Ryan auf Amazon beendet.
Eigentlich eine sehr gute Staffel, jede Folge war spannend und das ganze war sehr ansprechend inszeniert und hochwertig. Leider verstehe ich nicht, warum man nicht einfach mehr Folgen in die Staffel gepackt hat, denn 7 Folgen lang wird die Story aufwendig aufgebaut, bloß um dann in der letzten Folge das Finale in 30 Minuten abzuhandeln und hinzurotzen. Das Ende war nicht nur klischeebehaftet ohne Ende, es war auch einfach unglaubwürdig im Vergleich zum Rest der Staffel.
Hätte eigentlich 9/10 gegeben, so wirds nur ne 7/10. Lohnt sich Staffel 2? Hab bisher nur negatives drüber gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen