U
Urgs
Gast
Wir sind jetzt durch mit “Marianne“. Hat mich sehr gut unterhalten und bis zum Ende bei Laune gehalten. Die letzte Folge war inhaltlich sogar nochmal richtig interessant und überraschend.
8/10
8/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Netflix?
Was ganz nett ist, ist das Setting, aus dem aber viel zu wenig herausgeholt wird. 3/10
Dazu ist die Serie generell recht gut besetzt und bietet auch einige nette Gast-Auftritte, mit absolut treffender Selbstironie. Und endlich mal ein Bösewicht, der den Namen auch verdient hat.
The Boys hat einige nette Überraschungen parat was mich etwas mit Gefühl zurückließ, dass immer alles passieren kann. Das und die hervorragende Story steigern die Spannung zum Teil ins Unermessliche.Bin mit Unbelievable durch! Richtig gut! Das Ende vielleicht etwas ziarg auf pathetisches Happy End getrimmt, aber egal. 9/10
Ist das in den Klammern nicht schon ein Spoiler?
Habe die erste Folge gesehen und man zweifelt ja an ihrer Aussage obs überhaupt passiert ist...
Jedenfalls, was mich direkt schon an der ersten Folge nervt.
Mutter geht direkt am nächsten Tag nach der Vergewaltigung ihrer Tochter zum Detective und hegt Zweifel an der Aussage ihrer Tochter. Was issen das für ne Mutter? War das in echt auch so oder wurde der Mist extra für die Serie geschrieben?

Ist das in den Klammern nicht schon ein Spoiler?
Habe die erste Folge gesehen und man zweifelt ja an ihrer Aussage obs überhaupt passiert ist...
Jedenfalls, was mich direkt schon an der ersten Folge nervt.
Mutter geht direkt am nächsten Tag nach der Vergewaltigung ihrer Tochter zum Detective und hegt Zweifel an der Aussage ihrer Tochter. Was issen das für ne Mutter? War das in echt auch so oder wurde der Mist extra für die Serie geschrieben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen