Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich nur bedingt so. Kenne einige Leute, die erst vor ein paar Jahren auf Friends gekommen sind und trotzdem sehr viel Spaß daran habe. Aber am Ende hat jeder seinen eigenen Sinn für Humor. Der eine kann über Friends nicht lachen, der andere kommt nicht mit Seinfeld klar und wieder ein anderer mag Two And a Half Men nicht oder was es da sonst noch da draußen gibt.

Sehe ich nur bedingt so. Kenne einige Leute, die erst vor ein paar Jahren auf Friends gekommen sind und trotzdem sehr viel Spaß daran habe. Aber am Ende hat jeder seinen eigenen Sinn für Humor. Der eine kann über Friends nicht lachen, der andere kommt nicht mit Seinfeld klar und wieder ein anderer mag Two And a Half Men nicht oder was es da sonst noch da draußen gibt.

Ich mag gar nichts, aber Friends am wenigsten.

Friends ist so overhyped nach meinem Gusto. War nett, aber nicht meine favorisierte Art des Humors.

Meinem...nicht den von euch, oder der Ulla von der Wursttheke aus Bottrop.
Nicht gleich die Fackeln anzünden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Release: 11. August!

Freue mich schon. Staffel 1 wurde gegen Ende hin ziemlich fantastisch.

Hoffentlich hat man das Intro beibehalten. War schließlich faktisch das beste Serien-Intro des Jahres.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erste Bilder zur 4. Staffel von Rick & Morty:

D_nhJTfXoAA6L3-.jpg

D_nhJTlW4AMc6kr.jpg

Zurück
Oben