Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gucke immer noch Barry Staffel 2 via Sky Ticket und es ist wieder so großartig! :lol:

Ich LIEBE diese Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Nicht's los hier.

Schaue neben Game of Thrones immer noch Barry und ich liebe es mit jeder Folge mehr. Die Serie beherrscht die Gradwanderung zwischen Comedy und Drama besser, als alles, was ich vorher gesehen habe. Es übertrifft sogar das ebenfalls großartige Atlanta in einigen Aspekten, wobei man beides nicht vergleichen sollte. Ich kann witklich jedem diese Serie an's Herz legen. Wer sowieso Sky-Kunde wegen GoT ist, sollte sich selbst einen gefallen tun und Barry ebenfalls schauen. Zur Einstimmung mal die großartige Einstiegsszene der zweiten Staffel. Hier wird auch nicht's gespoilert und steht gut für sich alleine.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nicht's los hier.

Schaue neben Game of Thrones immer noch Barry und ich liebe es mit jeder Folge mehr. Die Serie beherrscht die Gradwanderung zwischen Comedy und Drama besser, als alles, was ich vorher gesehen habe. Es übertrifft sogar das ebenfalls großartige Atlanta in einigen Aspekten, wobei man beides nicht vergleichen sollte.

Jetzt sind meine Erwartungen zu hoch -.-

Next:

Hab mir jetzt alle Alien Kurz-Filme reingezogen und finde sie in Summe ganz ordentlich. Überraschend hochwertig produziert. Inhaltlich aber auch nur mehr vom gleichen. Mir fehlen in diesem Franchise mal neue Ideen - und seien es nur neue handwerkliche Ideen.
Für alle, die es nicht mitbekommen haben: das sind sechs 10-15 minütige Kurzfilme zum Alien-Franchise. Alle unabhängig voneinander und nur auf englisch verfügbar.

Rund 1 Mio. Klicks pro Film sind auch nicht wirklich viel, oder? :?

Barry S1 (Sky) - Auftragsmörder Barry möchte seinen Beruf wechseln, doch das gestaltet sich als recht schwierig. Barry ist eine Dramedy-Serie mit 8 etwa halbstündigen Folgen. Der Humor ist ziemlich trocken, die Charaktere echt cool, und die Staffel steigert sich. Dennoch hat´s mich nicht ganz überzeugt. "Ganz nett" für zwischendurch. 7/10
Staffel 2 ist mit 4 Folgen in OV auch online.

Hier noch die restlichen Alien-Kurzfilme:

Zurück
Oben