Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superstore Season 4 ist ja sooo~ gut. Die neue Folge, weltklasse. Das Tattoo. Boy, ich brech' zusammen. :lol:

Die Serie gehört zum Lustigsten, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Jeder Gag treffsicher und mittlerweile auch thematisch sehr aktuell (metoo, Gesundheitssystem, toxische Kultur, etc.) Läuft bei mir gerade sogar Brooklyn Nine-Nine mit ordentlichem Vorsprung den Rang ab.

Wo läuft das?

Völlig vergessen, dass die zweite Staffel von Barry auf Sky läuft. Erste Episode gesehen und wie gewohnt großartig.

NoHo Hank ist einfach der coolste tschechische Gangster überhaupt! :lol:

"What is the one thing we always wanted to dip our toes in, Hank?"
"Chocolate?"
"Heroin."

Zuletzt bearbeitet:
Hier dann auch gleich das erste Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das nächste Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Terror Season 2 (Infamy) startet am 12. August
https://tvline.com/2019/04/08/the-terror-season-2-premiere-date-amc/
Set during World War II, The Terror: Infamy centers on a series of bizarre deaths that haunt a Japanese-American community — and a young man’s journey to understand and combat the malevolent entity responsible. The cast includes Derek Mio (Greek), Kiki Sukezane (Lost in Space), George Takei (Star Trek), Cristina Rodlo (Universo’s El Vato), Shingo Usami, Naoko Mori (Absolutely Fabulous) and Miki Ishikawa (Hit).
the-terror-season-2-infamy-release-date-cast-synopsis.jpeg

House of Cards S6 - Hm. Ohne Frank ist es einfach nicht das gleiche. Wright spielt brillant, aber er fehlt mir trotzdem. Inhaltlich wollte man für meinen Geschmack etwas zu viel, dadurch gibt es recht viele dramaturgisch merkwürdige Szenen. Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Ständig so kleine Sprünge, dadurch wirkt es manchmal etwas abgehackt. Dennoch gute Unterhaltung. 8/10

Mit den vorigen Staffeln kann die letzte imo nicht mithalten. Bin ja einiger der wenigen, denen einschl. S5 alles gefiel. Für die meisten Neueinsteiger wird es wohl am besten sein, man hört einfach an der Stelle auf, an der Frank sein großes Ziel erreicht. :D
Die gesamte Serie bekommt von mir 9/10, aber nur aufgrund der letzten Staffel, sonst wäre es eine glatte 10.

Ich guck grad z Nation :gerri:

Wunderbar :grins: ... ohne Witz... bin jetzt bei Staffel 3 und es langweilt null...

Finde ich auch Bombe!
Nimmt sich einfach nicht ernst und unterhält.

Dank Schmerzen ziehe ich mir gerade Black Summer rein.
Da steht was von Zombies, also muss ich es kucken (genauso wie den extrem schlechten Zombiehunter).
Bisher gefällt es mir ganz gut. Hatte schon so zwei bis drei wtf Szenen. Mal kucken was noch passiert!?

Ich finde es geil und will nicht mehr darauf verzichten. Bekomme immer die Krise wenn ich mir irgendwo das achso geile 24p Geruckel und ähnliches Laufverhalten geben muss weils ja ach so Kinolike ist. :D Aber was das betrifft sind Heimkinoschauer offensichtlich wie Alt-Heavys! Bloß nix neues. Nur das Alte ist gut - egal wie der technische Fortschritt ist. Aber wehe bei Games ruckelt es minimal. :p

Find ich auch.
Kameraschwenk und alles ruckelt.
Geht gar nicht.
True Motion 2/5 bei LG für alle,
die jetzt Gerruckel sehen.
Kein Soap und trotzdem smoothere Bewegungen.

Und das nächste Video:

Next:

Westworld Staffel 1 und 2 (Sky) - Die jeweils erste Staffelhälfte finde ich etwas träge, weshalb mir auch der Zugang etwas schwer fiel. Jeweils ab der Mitte sind die Staffeln aber grandios, was v.a. am erzählten Inhalt, der damit verbundenen Spannung, und den tollen Schauspielern liegt. Ganz große Kunst. Es gibt auch einige große Überraschungen.
Westworld ist eigentlich eine SciFi-Serie, die interessante existenzielle Fragen aufwirft, ähnlich wie Star Trek. Es gibt zwar jede Menge Action, wer aber in dieser Hinsicht etwas Tolles erwartet, wird vermutlich enttäuscht. 9/10
Einen Vergleich zum Film kann ich nicht ziehen.

Westworld Staffel 1 und 2 (Sky) - Die jeweils erste Staffelhälfte finde ich etwas träge, weshalb mir auch der Zugang etwas schwer fiel. Jeweils ab der Mitte sind die Staffeln aber grandios, was v.a. am erzählten Inhalt, der damit verbundenen Spannung, und den tollen Schauspielern liegt. Ganz große Kunst. Es gibt auch einige große Überraschungen.
Westworld ist eigentlich eine SciFi-Serie, die interessante existenzielle Fragen aufwirft, ähnlich wie Star Trek. Es gibt zwar jede Menge Action, wer aber in dieser Hinsicht etwas Tolles erwartet, wird vermutlich enttäuscht. 9/10
Einen Vergleich zum Film kann ich nicht ziehen.

Ich schau das auch gerade - bin aber erst bei Folge 3 und finde es bisher ganz super :) Da deine Wertung so gut ausfällt, darf ich mich ja noch auf einiges freuen.

Zurück
Oben