Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die ersten zwei Episoden von The Handmaid's Tale gesehen.

Regie, Dialoge, Schauspieler, Atmosphäre, Soundtrack, Pacing. Alles großartig. Sie braucht sich bisher definitiv nicht vor den besten Serien von Netflix, AMC oder sogar HBO verstecken. Wenn die Qualität gehalten wird, dann steht uns hier womöglich eine der besten Serien der letzten 15 Jahre vor. Absolut grandios.
Handmaids Tale ist top, fand die erste Staffel genial. Schade das es die serie nicht bei netflix oder amazon gibt, hätte mehr hype verdient.

Neue Thundercats-Serie kommt. Aber was zur Hölle...? :staun:
http://www.comingsoon.net/tv/trailers/946985-thundercats-roar-series-coming-from-wb-animation
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
tcats-roar-series-poster.jpg

The Handmaid's Tale Staffel 1 (Blu-Ray)
Heute die ersten zwei Episoden von The Handmaid's Tale gesehen.

Regie, Dialoge, Schauspieler, Atmosphäre, Soundtrack, Pacing. Alles großartig. Sie braucht sich bisher definitiv nicht vor den besten Serien von Netflix, AMC oder sogar HBO verstecken. Wenn die Qualität gehalten wird, dann steht uns hier womöglich eine der besten Serien der letzten 15 Jahre vor. Absolut grandios.

Auch nach der letzten Episode hat sich daran nichts geändert. Sollte man gesehen haben. Dafür lohnt sich sogar der Kauf der Blu-Ray.

Etwas ähnliches hat man mir auch zur ersten Staffel von The Leftovers gesagt. Fand die aber ähnlich gut, wie die zweite. :O_o:

Naja, mal gucken. Die Reviews von MR. ROBOT sind eigentlich fast durchgehend so gut, wie die von der ersten Staffel.

Le Chalet - Mini-Serie (6 Folgen) über ein Dorf in den französischen Alpen und dessen düsteres Geheimnis. Hatte hier ein, zwei Verrisse aufgeschnappt, mir gefiel die Serie aber. Schönes Setting, ganz gute Schauspieler und es war spannend. Ein Teil der Auflösung war imo sehr offensichtlich, der andere nicht. Ich hatte anfangs Probleme die vielen Charaktere auf die zwei Zeitebenen zuzuordnen, letztendlich ging es aber. Thrillerfans dürfen einen Blick riskieren. 7/10

The Rain - Hm, fing sehr vielversprechend an, aber das Ende hat mir gar nicht gefallen. Noch viel Luft nach oben. Für mich fehlt auch richtiger Sympathieträger. War unterm Strich aber sehr spannend und interessant. 7/10

Riverdale S1 - Oh man :D Extrem cheesy, mit Logiklöchern en masse und eigentlich nur eine gut produzierte Seifenoper - aber: ich find´s geil! Man merkt deutlich die Comic-Herkunft. Die Truppe ist irgendwie cool, die Schauwerte sind beachtlich :liebe: und ich mag dieses ganz besondere Gefühl, das die Serie ausstrahlt. Ganz schwer in Worte zu fassen. Irgendwie leicht bedrohlich, leichter Mystery-Touch, aber ohne Mystery-Elemente. 8/10

Habe gestern S2 von Riverdale beendet und kann man Fazit von S1 fast kopieren. Auch der zweite Akt ist ziemlich dämlich und überdreht, aber auch sehr unterhaltsam - wenn man sich drauf einlassen kann :D Die Charaktere sind einfach strunzdumm. Highlight war für mich die Musicalfolge. Ich war ziemlich überrascht, dass sie diese komplett übersetzt hatten und dann noch in so einer Qualität :dhoch: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Riverdale Staffel 2 (Netflix)

Gerade beendet. Ich hatte mit Staffel 2 deutlich mehr Spaß, als mit der ersten, was wohl daran liegt, dass hier die Autoren einfach auf alles geschissen haben. Sie haben einfach das gemacht, was Sie wollten und sich einen scheiß dafür geschert, ob das Sinn macht oder nicht. Wer findet, dass Staffel 1 trashig war, der hat noch nichts gesehen.

Um mal ein paar Aspekte zu nennen, ohne ins Detail zu gehen:
Politische Geschäfte und organisierte Verbrechen der Mafia, ein Krieg zwischen zwei Biker-Gangs, zwei private Schüler-Milizen, eine geheime Sekte bestehend aus wahnsinnigen Nonnen, ein Serienmörder, mehrere aufstände in der Stadt, Selbstjustiz und eine Musical-Episode.
Diese Serie hat einfach ALLES und es ist so fantastisch. Das ultimative Guilty Pleasure.

Außerdem: Betty is the best. Evil-Betty is even better.

Zurück
Oben