Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey was ein Abfuck, im Moment aber auch eine Hiobsbotschaft nach der nächsten für Serien Junkies. Der Typ war ideal besetzt und hat perfekt mit Murtaugh harmoniert.![]()

Was ihn umso passender für die Rolle gemacht hat.Ja, aber anscheinend ist er privat ein Arschloch.![]()
Hat schon jemand Le Charlet gesehen? Kann man das empfehlen?
Stifler am Stizzle!Nachdem sich Clayne Crawford (Riggs) am Lethal Weapon Set anscheinend nicht benehmen konnte, hat Fox ihn gefeuert.
Heißt: Riggs ist raus. Fox hat nun kurzfristig Seann William Scott als neue Hauptrolle gecastet und auch eine 3. Staffel bestellt.
Meh. Crawford war perfekt als Riggs und die beiden hatten eine echt gute Chemie. Bin gespannt, ob Scott da mithalten kann. Mega schade drum. Eine der besten Action-Comedys der letzten Jahre.
Falls Du Le Chalet meinst. Ja habe ich. Ich fand es schrecklich. Viel zu viele Charaktere und die Zeitsprünge etc sind mitunter so verwirrend. Da passt gar nix zusammen. Lass es.
war aber gestern Abend nicht mehr wirklich aufnahmefähig. Von der Aufmachung würde es gar nicht so schlecht aussehen. Ich muss mich mal durch die erste Folge kämpfen und dann entscheiden ob's mir taugt.Wo gibts die? Oder gekauft?Heute die ersten zwei Episoden von The Handmaid's Tale gesehen.
Regie, Dialoge, Schauspieler, Atmosphäre, Soundtrack, Pacing. Alles großartig. Sie braucht sich bisher definitiv nicht vor den besten Serien von Netflix, AMC oder sogar HBO verstecken. Wenn die Qualität gehalten wird, dann steht uns hier womöglich eine der besten Serien der letzten 15 Jahre vor. Absolut grandios.
Wo gibts die? Oder gekauft?
Hab nicht mal die erste Staffel ausgehalten. Langweilig as fuck....Sehe gerade, dass Hap and Leonard abgesetzt wurde. Diese Serie war eine echte kleine Perle. Ich schaue derzeit die aktuelle 3. Staffel mit der Nazi-Stadt als Thema und sie gefällt mir nach 3 Folgen ausgezeichnet. Schade drum.
Hab nicht mal die erste Staffel ausgehalten. Langweilig as fuck....
Jimmi Simpson ist ein guter Schauspieler. Seine Rollen sind nur sehr ..... naja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen