Banky Edwards
6:11.13
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Innerhalb von zwei Tagen die erste Staffel von Der junge Inspektor Morse gesehen. Gefällt mir wirklich sehr gut, die Fälle sind spannend und das Setting ist einfach grandios. Dazu die schöne klassische Polizeiarbeit, ist auch mal ganz interessant zu sehen wie das ungefähr in den Sechzigern war. Der Cast ist auch noch lobenswert, allen voran natürlich Shaun Evans.
Kenne die alte Serie auch nicht aber die Szene war echt schön gemachtFreut mich das es dir auch schon bei Staffel 1 zusagt. Ich kenne ja leider die alte Morse-Serie nicht, hatte aber bei der letzten Szene des Piloten trotzdem Gänsehaut, war richtig gut gemacht. Achja, ich liebe das Morse-Theme. Wenn es langsam am Ende einer Folge einsetzt mit den markanten Anfang, richtig geil.
@ Topic:
Anhang anzeigen 74946
Little Dorrit
Wunderbare Umsetzung des Berühmten Werkes von Charles Dickens. Ich liebe ja generell seine Werke und da wurde schon so manches großartig auf die Leinwand gebracht. Nicholas Nickleby mit Charlie Hunnam, Oliver Twist, Große Erwartungen (moderne Version), Muppets Weihnachtsgeschichte und und und. Hier hat man sich dann besonders viel Zeit genommen, was mich sehr gefreut hat. Ich liebe das Setting und die Welt von Dickens einfach so sehr und würde mich echt freuen wenn man aus allen seinen Werken so Miniserien machen würde.
Anhang anzeigen 74947
Turn - Washington's Spies
Das wars, leider. Wieder ging eine großartige und super spannende Serie zu Ende. Werde den Cast auf beiden Seiten sehr vermissen. Haben alle ihre Rolle richtig gut gespielt. Ende war zufriedenstellend und schön gemacht.
Heute Abend geht es dann mit der zweiten Staffel los! 
Sieht langsam wieder gut aus. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen