Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Hab gerade AMERICAN HORROR STORY - Cult Staffel 7, Episode 1 gesehen. Wow, was für ein Mindfuck par excellence :huldig:. Nach den eher schwachen letzten beiden Staffeln (Hotel und Roanoke), scheinen sie wieder zu alter Stärke gefunden zu haben. Trump und Clowns, was für eine Kombination :ugly:.

Hitman Serie von John Wick Autor Derek Kolstad kommt.

Hitman’ Series In Works At Hulu From ‘John Wick’ Creator Derek Kolstad
http://deadline.com/2017/11/hitman-...-creator-hulu-fox-21-pilot-script-1202206934/
Fox 21 and Hulu have teamed for a television series based on Hitman, the global best-selling video game from IO Interactive. A pilot script will be written by Derek Kolstad, creator of the John Wick action film series, who wrote the first film and scripted the third one that will be released in 2019.

Kolstad will be an executive producer along with Adrian Askarieh and Chuck Gordon. The project will be overseen at Fox 21 by Bert Salke, Jane Francis, Gloria Fan and Kira Innes, and at Hulu by Jordan Helman. The hope is for Hitman to become a flagship series.

The Sinner (Netflix) - Hat mich gut unterhalten, v.a. dank der starken Darsteller. Auch die Atmosphäre ist hervorzuheben. Für meinen Geschmack hätte die Geschichte noch origineller sein können. 8/10

Outlander S2
- Viel besser als die erste Staffel. Endlich passiert mal was. 8/10

The Good Wife (komplett) - Zum Ende wird´s imo leider schwächer, da sie immer mehr vom Gericht weggehen. Dennoch ist die Serie unterm Strich sehr gut. Die ersten Staffeln sind eigentlich schon fast perfekt. Es gibt ganz wenige Füllerfolgen und die Gastrollen sind toll besetzt. 9/10 Wer auf amerikanische Justizserien steht, wird hier glücklich.

Gestern mal 2 Folgen "The Tick" geguckt, naja.. ich bin alles andere als begeistert, die Chars sind allesamt dumm und nervig... hab eigentlich gar keine Lust mehr weiter zu gucken obwohl nur 4 Folgen a 25min verbleiben. Wird wohl gedroppt der Mist.

Allein so ein Charakter wie Arthur finde ich heutzutage unerträglich, ganze Zeit nur "mimimi, ich will kein Held sein, ich tauge nur zum Opfa". :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben