G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Siehste und ich kann kein Stück nachvollziehen, wie man eine Serie nach einer Episode abbrechen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach ich aber auch. Ich schau den Piloten und entscheide danach ob ich dran bleibe oder nicht.
Die erste Staffel war ziemlicher crap... aber die 2. hat mich tatsächlich ziemlich gepackt... fand die sogar richtig gut...Ja Fear the Walking Dead ist echt so ein Beispiel. Da sollte doch ursprünglich der Beginn der Epidemie gezeigt werden. Das haben sie praktisch im Piloten abgefrühstückt und danach war es einfach nur das gleiche wie TWD. Nur mit weniger sympathischen Schauspielern und einem sonnigeren Setting. Ich gucke das immer noch ab und zu, aber auch nur um die Wartezeit auf Staffel 7 von TWD zu überbrücken. Genau genommen hoffe ich seit der zweiten Folge das die einfach alle gebissen werden und drauf gehen.
Die erste Staffel war ziemlicher crap... aber die 2. hat mich tatsächlich ziemlich gepackt... fand die sogar richtig gut...
Die erste Staffel war ziemlicher crap... aber die 2. hat mich tatsächlich ziemlich gepackt... fand die sogar richtig gut...
GrandfatheredFrage: nächste Woche hab ich mal wieder Nachtdienst. Ich brauche also Leichte Serienkost die man gut nebenbei schauen kann. Bis jetzt hab ich Shanara Chronicles, Start Up und Lucifer geschaut, wobei letzteres die bis dato Beste war. Muss über amazon verfügbar sein, oder zumindest bei Netflix zum DL sein. Also her mit den Empfehlungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen