Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich die perfekte Mischung aus Justiz, Krimi, Drama und Humor. Vor allem der Humor ist sooo gut - blüht aber erst auf, wenn man sich an die ganzen Eigenheiten der Charaktere gewöhnt hat. 
Man sollte es wirklich vermeiden, mehrere Staffeln von SoA direkt hintereinander zu gucken. Vorallem bei 7 Staffeln. Hab selber den Fehler gemacht und S1-S5 direkt hintereinander geschaut und hatte bei S6 einfach keinen Bock mehr. So wird einem auch klar, wie formelhaft und teils monoton die Geschichte verläuft.

Pff pff..ich hab mir das alles nacheinander gegeben.
Fand einzigdie Irland-Geschichte ziemlich zäh und langatmig
Sons of Anarchy haben sich in meine Liste der Top Serien gespielt. Würde sie sogar in meine Top 3 packen. Ja, ganz am Anfang war es noch nicht so der Bringer, aber ab einem bestimmten Punkt geht's einfach nur noch ab.
Und die letzten beiden Staffeln waren ja wohl einfach nur noch großartig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen