Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss leider sagen, dass mir die zweite Staffel von Z Nation bislang (3. Folge) nicht sonderlich gut gefällt. Viel Action, die leider nicht gerade originell ist und auch nicht besonders gut inszeniert ist.

Ach man...![]()
![]()
http://www.hollywoodreporter.com/am...s-set-drama-series-confederate-at-hbo-1022631With the end of Game of Thrones in sight, showrunners David Benioff and D.B. Weiss have set their sights on their next TV project.
The award-winning duo will re-team with HBO for the drama series Confederate, The Hollywood Reporter has learned.
The drama chronicles the events leading to the third American Civil War. The series takes place in an alternate timeline, where the southern states have successfully seceded from the Union, giving rise to a nation in which slavery remains legal and has evolved into a modern institution. The story follows a broad swath of characters on both sides of the Mason-Dixon Demilitarized Zone – freedom fighters, slave hunters, politicians, abolitionists, journalists, the executives of a slave-holding conglomerate and the families of people in their thrall.
Is halt Geschmacksache. Vielleicht gefällt es dir ja. Stilistisch ist es vielleicht sogar nah an den alten Vorlagen. Man hat halt jetzt ne Menge Gefechte zwischen rivalisierenden Gruppen. Ich steh da einfach nicht drauf.
Also ich find Staffel 2 von Z Nation um einiges besser als die erste. Passiert mehr und die Folgen sind einfach besser. Staffel 2 zerfickt die letzten TWD imo. Bis auf ein paar einzelne gute TWD Folgen. Ansonsten mit Z Nation wesentlich bessere Unterhaltung bekommen.Davon hatte ich in TWD schon genug!![]()
Hab jetzt endlich mal mit Sons of Anarchy angefangen. Bin bei Folge 6 oder so. Ja, ganz nett... aber so ganz versteh ich den Hype drum noch nicht. Wirkt doch irgendwie alles recht platt, ohne wirklichen Pep.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen