Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sherlock Season 4

Diese Staffel war wieder etwas durchwachsen. Folge 1 ist wohl die schwächste Folge der gesamten Serie, Folge 2 gehört dafür zu den besten und Folge 3 ist irgendwo in der Mitte. Nachdem mich schon Staffel 3 etwas enttäuschte und es mir nicht wirklich gefällt, dass sich die Serie immer weiter davon entfernt, interessante Fälle zu zeigen und mehr in Richtung von persöhnlichen Ereignissen geht, habe ich wirklich auf etwas besseres gehofft. Schade.

Ich hoffe, dass wenn eine 5. Staffel innerhalb der nächsten 10 Jahre erscheinen sollte, dass es wieder etwas mehr 'Back-to-the-Roots' geht.

Mal den Seasonpass von Lethal Weapon eingetütet. Wow, das ist echt gut. Transferiert den Charme der Vorlange gekonnt ins aktuelle TV-Zeitalter. Schauspieler passen erstaunlich gut, ihre Chemie untereinander stimmt, die Sprüche sitzen, der dramatische Unterbau über Riggs' Verlust funktioniert und es gibt satte Action. Handgemacht, aber manchmal dann doch etwas übertrieben - beispielsweise der Kopfsprung mit halber Drehung vom Dach, über die Straße, hinein ins Fenster des gegenüberliegenden Gebäudes. :O_o: Macht dafür aber auch um so mehr Spaß. Eine zeitgemäße Buddy-Serie. Mit das Beste, was ich seit einiger Zeit im Action-Thriller/Crime Bereich gesehen habe. Maximal positive Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon hab ich auch sehr genossen und konnte jede neue Folge kaum abwarten. Die Mischung aus Action, Humor und bisl Drama ist sehr gelungen, das Buddy Konzept geht hier voll auf. Diese Art von Serie könnte ich 24/7 gucken, optimale Entspannung und Unterhaltung. Staffel 2 kann gar nicht schnell genug kommen. :ruby: :D

Lethal Weapon hab ich auch sehr genossen und konnte jede neue Folge kaum abwarten. Die Mischung aus Action, Humor und bisl Drama ist sehr gelungen, das Buddy Konzept geht hier voll auf. Diese Art von Serie könnte ich 24/7 gucken, optimale Entspannung und Unterhaltung. Staffel 2 kann gar nicht schnell genug kommen. :liebe: :D
Wann soll die eigentlich kommen? Das Finale war ja dann doch schon fies...

giphy.gif

Gestern "Grandfathered" auf Prime entdeckt und gleich mal 3 Folgen geguckt. Schöne runde Comedy Serie mit einem sympathischen Cast und gutem Humor. Leider nach einer Staffel von Fox abgesetzt, die Affen schaffen es immer wieder gute Serien abzusetzen bevor sie überhaupt begonnen haben.

Werde die 1. Staffel mit 22 Folgen dennoch komplett gucken, bei Comedy Serien ist es meist halb so wild wenn sie nicht weiter gehen. Der Humor liegt mir auch zu sehr als das ich deswegen drauf verzichte. :D

Was ist das für ein Quatsch bei der 2.Staffel Z Nation?

vorher haben die auf 100m Entfernung den Zombies in den Kopf geschossen und jetzt, in der dritten Folge auf dem Truck, schießen die alle plötzlich daneben, aus 5m Entfernung :fp:

Zurück
Oben