Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ja gut. Ich find's halt echt nicht so gut, wie die meisten hier. Einige folgen sind wirklich gut, aber andere wiederum haben mich etwas gelangweilt. Auch wurden die Running Gags, wie z. B Rülpsen von Rick, hinterher ziemlich öde.

Ist ne gute Serie, keine Frage, aber ich hab momentan besseres zu gucken. :D

Wie hab ich mir dein Dark Souls im Serienformat vorzustellen? Wie Groundhog Day oder Day Break, aber dann auch mal drei Folgen hintereinander, in denen man immer nur einen 3-Minuten-Abschnitt immer wieder sieht?

Das Überangebot ist aber auch einfach zu krass heutzutage.
Mittlerweile geht mir dieser Serien Wahn hart auf die Nüsse. Kaum eine Serie, die nicht in die Länge gezogen wird und ohne nervige Elemente auskommt. Die meisten Serien, kann ich ohne Nebenbeschäftigung wie Lego bauen gar nicht ertragen. :lol:
Würde am liebsten Netflix und Prime kündigen um etwas Abstand zu gewinnen. In Zukunft will ich versuchen, mich nur noch auf die absoluten Perlen zu konzentrieren, GoT, Preacher, Stranger Things und solche Sachen. Aber ihr wisst ja wie das mit guten Vorsätzen läuft. :ulgy:

Mittlerweile geht mir dieser Serien Wahn hart auf die Nüsse. Kaum eine Serie, die nicht in die Länge gezogen wird und ohne nervige Elemente auskommt. Die meisten Serien, kann ich ohne Nebenbeschäftigung wie Lego bauen gar nicht ertragen. :lol:
Würde am liebsten Netflix und Prime kündigen um etwas Abstand zu gewinnen. In Zukunft will ich versuchen, mich nur noch auf die absoluten Perlen zu konzentrieren, GoT, Preacher, Stranger Things und solche Sachen. Aber ihr wisst ja wie das mit guten Vorsätzen läuft. :O_o:

Eben! und urplötzlich sitzt man da und guckt Sons of Anarchy :gerri:

Eben! und urplötzlich sitzt man da und guckt Sons of Anarchy :gerri:

Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass ich SoA nicht mehr beendet bekomme. :D Ich schließe solche Serien nur auch immer gerne ab.

Hab mir, nachdem ich ein paar Staffeln Seinfeld dazwischengeschoben habe, jetzt wieder Fargo zur Brust genommen und gucke Staffel 2.

Zurück
Oben