Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich da aber echt, wie jemand wie Aden Young jedes Jahr und nicht mal nach Abschluss der Serie, für seine Leistung, bei den Globes oder Emmys keine Rolle spielte. Finde ich unfassbar und zeigt einfach, dass diese Veranstaltungen rein gar nichts taugen.

The Leftovers wird dir mit Sicherheit sehr gefallen. Das Depature Theme, in all seinen göttlichen Versionen, wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten...

Gestern die ersten 2 Folgen Ballers gesehen und mich ziemlich gelangweilt. Diese Football Welt mit ihren dummen und kaputten Spielern und den raffgierigen Managern dahinter interessiert mich einfach nicht. Hatte gehofft, daß sie wenigstens witzig ist aber wirklich lachen musste ich diese 60 Minuten kein einziges Mal. Weg mit dem Dreck, eine Serie weniger abzuarbeiten. :D

Brooklyn Nine-Nine S04
Bescheuert wie immer. Fand vor allem S02 und 03 aber noch ein Stück besser. 8/10

Superstore S01-02
Was Brooklyn Nine-Nine für das Polizeipräsidium ist, ist Superstore für Walmart. Nämlich der verrückte Alltag im fiktiven US Supermarkt Cloud 9. Die Black Friday Episode. :lol: Riesen Überraschung, hatte ich vorher noch nie was von gehört und entsprechend keine Erwartungen. 8/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Colony S01 E01-04
Homefront gespielt? Im Prinzip ist Colony genau das, nur anstatt Nordkoreaner sind Außerirdische in Amerika einmarschiert, haben die Großstädte mit riesigen Mauern in Bezirke eingeteilt und überwachen die darin lebende Bevölkerung. Spannend dabei ist, dass Protagonist Will Bowman
notgedrungen für Homeland (die Militärpolizei, welche mit den Alien zusammenarbeitet) den menschlichen Widerstand, welcher immer wieder Anschläge auf Homeland und die Infrastruktur der Alien verübt, ausschalten soll. Bei genau diesem ist jedoch seine Frau. Er ermittelt also unwissend gegen seine eigene Ehefrau und selbige nutzt ihn wiederum als Informationsquelle für den Widerstand.
Ist von seinen Motiven her nicht unbedingt brandneu, erlangt durch die Außerirdischen aber 'nen durchaus frischen Twist und wird auch gut erzählt.

Du schreibst ja in den seltensten Fällen wirklich was dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem stimmt das doch gar nicht! Jedenfalls nicht als niedergeschriebenes Wort. :D

upload_2017-6-15_19-37-52.png

Ich lese aber natürlich auch nicht jeden Tag jeden einzelnen Beitrag. :)

Patriot Season 1 9/10

Dick Cheney? Who's Dick Cheney?

Wirklich klasse Serie mit sehr ruhigem Erzählstil. Leider mit fiesem Cliffhanger. Zum Glück hat Amazon bereits Season 2 bestellt.

Mad Men Season 7

Gerade das Serien Ende gesehen. Ein sehr emotionaler Abschied. Es gibt wenige Serien, die mich 7 Staffeln über perfekt unterhalten können. Mad Men schafft dies aber mit bravour, dank der unzähligen Charaktere, die sich schon in kürzester Zeit in mein Gehirn eingebrannt haben.

Diese Serie, am Anfang des Jahres, eine Chance gegeben zu haben, war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals im Zusammenhang mit Serien getroffen habe. :dhoch:

Bin da leider nach Staffel 4 oder 5 stehengeblieben und nicht weitergeguckt. Obwohl es gut war. War aber damals, als es raus kam und man musste immer auf die nächste Season warten.

Bisher finde ich Staffel 5 von Orange is the new Black nicht so berauschend.
Bin aber erst bei Episode 6.

Für mich ist das alles zu lange gezogen mit dem Aufstand.

Den würden die Amis doch normalerweise binnen weniger Stunden stürmen
und beenden....

Zurück
Oben