Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Nichtsdestotrotz dümpelt die Serie imo ziemlich vor sich hin. Gibt zwar hier und da mal n guten Gag aber wirklich in Fahrt kommt da nichts. Da finde ich KoQ bedeutend besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf machen Bildern sah sie naja.. etwas operiert aus.. wie schaut sie in der Folge aus?Kevin Can Wait 1x23 10/10
KoQ Reunion.![]()
Auf machen Bildern sah sie naja.. etwas operiert aus.. wie schaut sie in der Folge aus?
Alt?Tote Mädchen lügen nicht.
Kam mir zwar extrem alt vor aber die Serie war für mich absolut ok.
Jetzt mal schauen was jetzt dran kommt.
Wie ist Scream S1 ?
Die Charaktere und deren Zusammenspiel waren super. Die letzte Staffel mochte ich nicht so sehr, weil sie zu wenig Wucht hatte und der Anfang besteht aus zu vielen Einzelfolgen. In Summe würde ich 8/10 geben, obwohl der Mittelteil grandios ist. Mal schauen, wann die Realität die Fiktion einholt. American Gods
10/10
Erste Folge, kranker Scheiß!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen