Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/legion-renewed-season-2-at-fx-986453The cable network has handed out a second-season renewal for Noah Hawley's twisted take on comic property Legion, The Hollywood Reporter has learned. The series will return in 2018, with a formal episode count yet to be determined.
Und trotzdem abgesetzt.. es ist so schadeHand of God Staffel 2 ist seit Freitag auf Amazon verfügbar.
Die erste war schon klasse und die zweite fängt auch schon mal sehr gut an.
Wusste ich gar nicht. Das ist wirklich sehr schade!Und trotzdem abgesetzt.. es ist so schade![]()
kann mit der serie leider überhaupt nix anfangenBest Serien-News 2017!
Ja war sehr enttäuscht als ich das gelesen hatte. Hab sie auch in wenigen Tagen angeschaut.Wusste ich gar nicht. Das ist wirklich sehr schade!
Ich hatte die 2. Staffel in zwei Tagen durchgesuchtet.

kann mit der serie leider überhaupt nix anfangen
die erste marvel serie, die mich nicht erreicht
Finale ist dann die 3. Staffel, oder? Dann kann ich ja langsam auch mal damit anfangen.
Schwer zu sagen, irgendwie komm ich mit dem Psycho-Zeugs nicht klar, tangiert mich einfach null. Auch das Setting und dieser seichte Unterton sprechen mich überhaupt nicht an. Alles total belanglos. Hab mich durch die ersten beiden Folgen regelrecht kämpfen müssen, die dritte dann abgebrochen und mich direkt mit Vikings kuriert. Hat funktioniert.Schade. Zu wenig Action oder was ist da los?
Für mich aktuell die beste Marvel-Serie. Trifft halt genau meinen Nerv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen