Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bisher nur ein paar Episoden Mr. Robot geguckt. War recht angetan, fühlte sich für mich wie Dexter an. Wobei ich Dexter einfach vom Setting und von der Thematik her ansprechender finde.

Erste 2-3 Folgen Mr Robot waren ganz gut, aber dann musste mich zwingen den Rest zu gucken, Staffel 2 habe ich direkt bleiben lassen. Wie sagt der gute Trayal immer so schön, total overhyped.

Gestern noch Marcella beendet, richtig gut! Wird aber wohl keine 2. Staffel kommen oder?

Ich hab mir mal überlegt, die Serien Box von Justified zu holen. Weiß aber nichts über die Serie, außer, dass sie gut sein soll und dass Timothy Olyphant mitspielt. Also schon mal zwei dicke Pluspunkte. Kann mir einer vielleicht erklären, wie Justified aufgebaut ist? :D

Sind ja 6 Staffeln. Sollte ja für ein gutes Wochenende ausreichen.

Ich hab mir mal überlegt, die Serien Box von Justified zu holen. Weiß aber nichts über die Serie, außer, dass sie gut sein soll und dass Timothy Olyphant mitspielt. Also schon mal zwei dicke Pluspunkte. Kann mir einer vielleicht erklären, wie Justified aufgebaut ist? :D

Sind ja 6 Staffeln. Sollte ja für ein gutes Wochenende ausreichen.

hillbilly crime serie mit nem ausgezeichneten cast, der in der ersten staffel noch einzelne fälle in den fokus stellt. ändert sich aber mit der zweiten staffel, wird mehr zum drama und damit auch deutlich besser. höhepunkt ist staffel 3 (imo einer meiner absoluten lieblingsstaffeln, serienübergreifend), aber auch die restlichen staffeln sind ausgezeichnet und haben mit der letzten folge echt ein sehr zufriedenes finale abgeliefert.

vermisse die serie.

Justified, ein Crime-Drama oder eher ein moderner Western. Staffel 1 sind noch mehr Einzelfälle, danach wird in jeder Staffel eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Diese ist dann auch weitgehend abgeschlossen, wobei sich die zentralen Charaktere und einige Handlungsstränge durch die gesamte Serie ziehen.

Aber eigentlich braucht man gar nichts dazu sagen, außer: Anschauen! Bester Olyphant, spannende Stories, gnadenlos gute Charaktere, feine Südstaaten-Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Penny Dreadful Staffel 3

Gestern leider beendet. Schade das man an dem Punkt beschlossen hat keine weitere Staffel zu machen. Finde die Serie sehr hochwertig produziert mit tollen Darstellern. Hätte man gerne alles was ausführlicher behandeln können in Staffel 3. Wirkte dann schon ein wenig gehetzt zum Teil.

9/10

Gesamte Serie bekommt 8/10

Zurück
Oben