Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Man in the high castle Staffel 2

Nach einem, nennen wir es, recht ruhigen Start, kommt Staffel 2 dann immer besser in Fahrt. Wird zwar nicht wirklich leichter mit den "Reisen" aber bleibt interessant.

Sollen Staffel 3 jetzt mal schnell nachschieben, will wissen wie es weiter geht.

8/10

Daredevil - Staffel 1

Wer ein klein wenig mit den Universen von Marvel und DC anfangen kann, darf hier mal reinschnuppern.
Anfangs brauchte ich etwas Anlauf, um mich an die sehr plakative Handlung und die obligatorischen Comicverfilmungselemente ( Schwarzweiß-Malerei, kammerspielartige Innenraumszenen ... ) zu gewöhnen, aber dann fluppte es.
Dabei bleibt DD auch stets relativ realistisch.
Staffel 1 ist in sich abgeschlossen - bin gespannt, wer "Hell´s Kitchen" in Staffel 2 unsicher macht: heute Abend gehts weiter...

Habe mit meiner Frau Anfang Dezember mit Game of Thrones begonnen. Sind jetzt mit der Vierten durch und es ist einfach nur geiler Scheiß :huldig:Jede einzelne Staffel würde von mir mind. 10/10 bekommen. Und ja, ist das erste Mal. :D Habe vor Jahren mal S1 auf englisch versucht, aber das war mir viel zu hoch.

Sind durch und ich bleibe dabei; jede Staffel hat 10/10 verdient. :D Wobei S6 sich dennoch nochmal hervor hebt, es wird irgendwie immer geiler und geiler.

Marvel's Legion Episode 1

post-54065-Ron-Swanson-what-the-hell-just-kAsv.gif

Zurück
Oben