Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ray Donovan Season 3

Wieder mal sehr geil. Ich bin einfach ein Sucker für das Szenario und Liev Schreiber und John Voight sind sowieso super Schauspieler. Mein einziger Kritikpunkt ist die ganze Storyline von Bunchy. Sie hat der Serie absolut keinen Mehrwert gegeben. Aber sonst ist die Staffel mindestens so gut, wie die ersten beiden.

8,5/10 (Ausgezeichnet)

Gerade die erste Folge von Netflix's neuer Serie The OA geschaut. Es ist wohl einer dieser serien, über die man vorher so wenig wie möglich wissen sollte. Trotzdem hier mal ne kleine Beschreibung der Handlung.
Es geht um ein Mädchen, das 7 Jahre lang verschwunden war und plötzlich wieder auftaucht.
Die erste Folge verläuft mit einem eher gemächlichterem Tempo und es dauert etwas, bis man drin ist.

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, ob ich es gut finde oder nicht, daher nehme ich das folgende Bild, um meine exakte Reaktion, so präzise wie möglich, zu verbildlichen:
CzyfzWxXAAQXXrk.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Staffel 8 hatte den perfekten Abschluss. Staffel 9/Spin-off habe ich dann nicht mehr geguckt. Weiß net, mehr Guy-Love is zwar an sich immer gut, aber...weiß net.

Dann aber hoffentlich so gut, wie Season 1-8 und nicht wie alles, was danach kam.

Gerade die erste Folge von Netflix's neuer Serie The OA geschaut. Es ist wohl einer dieser serien, über die man vorher so wenig wie möglich wissen sollte. Trotzdem hier mal ne kleine Beschreibung der Handlung.
Es geht um ein Mädchen, das 7 Jahre lang verschwunden war und plötzlich wieder auftaucht.
Die erste Folge verläuft mit einem eher gemächlichterem Tempo und es dauert etwas, bis man drin ist.

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, ob ich es gut finde oder nicht, daher nehme ich das folgende Bild, um meine exakte Reaktion, so präzise wie möglich, zu verbildlichen:
CzyfzWxXAAQXXrk.jpg

Bin jetzt bei der 4. Folge und irgendwie gefällt es mir immer besser. Alles schön ruhig und ausdrucksstark. Und die Handlung finde ich auch richtig stark.

Boah ist Hannibal Season 3 anstrengend.... bin jetzt in Ep7 und es ist wenig erträglich. Die Storyline ist toll, aber gottverdsmmte kacke es ist so übertrieben artsy

Was ne Scheisse ey. Die Staffel wechselt midseason von artsy zu boring as fuck. Bisher 2 gute Episoden dabei... der Rest ist grottig. Was ne Enttäuschung.

Westworld Season 1

Gerade beendet. Das war die wohl mit Abstand stärkste erste Staffel, die ich jemals gesehen habe. Unfassbar gut geschrieben und geschauspielert. Und die twists hab ich auch nicht alle kommen sehen. Ich glaube, ich will garkeine zweite Staffel, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese dieses Niveau halten wird. Erstmal drüber schlafen und die gedanken sammeln.

10/10

Die ersten zwei Folgen von Dirk gently's holistic detective agency gesehen.Was ist das für ne abgedrehte Serie? :lol:
Aber mir gefällt es echt gut :D

Heute die erste Folge gesehen, völliges verrückt und chaotisch aber interessant. Erinnert mich ein wenig an Dr. Who, nur das Dirk anscheinend keine Ahnung hat von dem was er tut. :lol: Wird weiter geguckt.

Danach auf Prime in "Mozart in the Jungle" rein geschaut und direkt mal 5 Folgen geguckt. Sehr erfrischend und unterhaltsam. Die musikalische Komponente sorgt für zusätzliche Emotionen, Klassik geht immer. Wird direkt durchgesuchtet, geht ja auch schnell bei 20 Folgen a 30min. :D

Heute die erste Folge gesehen, völliges verrückt und chaotisch aber interessant. Erinnert mich ein wenig an Dr. Who, nur das Dirk anscheinend keine Ahnung hat von dem was er tut. :lol: Wird weiter geguckt.

Danach auf Prime in "Mozart in the Jungle" rein geschaut und direkt mal 5 Folgen geguckt. Sehr erfrischend und unterhaltsam. Die musikalische Komponente sorgt für zusätzliche Emotionen, Klassik geht immer. Wird direkt durchgesuchtet, geht ja auch schnell bei 20 Folgen a 30min. :D

Jap, leichte Parallelen zu Doctor Who lassen sich echt nicht leugnen :D
Mozart in the Jungle hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Ich warte schon auf Staffel drei! :popcorn:

Zurück
Oben