Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@hank scorpio

habs auf arbeit schon mal präventiv geliket, jetzt erst geschaut :D

giphy.gif

könnte meine serie of the forever werden, neben supernatural versteht sich.

Sind nur die ersten 4 Folgen so übertrieben. "Nur". Danach wird es eigentlich wie vorher. Selbst ich fand das eher nervig, den Anfang.

Ugh na denn hoffe ich, dass ich die nächsten 3 Episoden durchstehe. So artsy wie die erste war, war das schon über dem Limit.

Bin auf der Suche nach einer guten Thriller-/Crimeserie auf "The Missing" gestoßen und kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Erzählerisch und schauspielerisch richtig stark, spannend und verzwickt. Die 1. Staffel hat mich total gehooked. Normalerweise bin ich jemand, der während einer Serie immer mal wieder auf dem Handy rumspielt oder in der Wohnung rumläuft. Hier wollte ich aber jede Minute mitbekommen. So gings mir bisher eigentlich nur bei True Detective.

In meinen Augen auch besser als The Killing oder The Fall.

Goliath heute beendet. Tolle Serie. Gibt mir am Ende dann nur leider alles viel zu schnell.

8/10

Kommt da eine zweite Staffel? Oder bringt der sich tatsächlich um?

Bin auf der Suche nach einer guten Thriller-/Crimeserie auf "The Missing" gestoßen und kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Erzählerisch und schauspielerisch richtig stark, spannend und verzwickt. Die 1. Staffel hat mich total gehooked. Normalerweise bin ich jemand, der während einer Serie immer mal wieder auf dem Handy rumspielt oder in der Wohnung rumläuft. Hier wollte ich aber jede Minute mitbekommen. So gings mir bisher eigentlich nur bei True Detective.

In meinen Augen auch besser als The Killing oder The Fall.

Auf jeden Fall besser als das Remake von The Killing. Beim Original schauts schon etwas anders aus :D. Aber ja, hat mich damals auch sehr geflasht, vor allem dann noch dieses Ende. Bin schon mega auf Staffel 2 gespannt.

Staffel 2 hat mich nach den ersten beiden Folgen storytechnisch erstmal enttäuscht. Hatte die Hoffnung, dass sie den ersten Fall wieder aufgreifen. James Nesbitt war großartig. Aber wird schon gut werden, muss einfach meine Erwartungshaltung anpassen.

Hannibal Season 3

Die staffel ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist sie inszenatorisch immer noch verdammt geil. Andererseits leidete die Geschichte deutlich darunter. Hier werden Szenen Minuten lang nur dafür aufgebaut, um einen geilen Shot zu machen. Das war in den ersten beiden staffeln zwar auch so, aber nicht in diesem Maße. Oder zumindest haben sie es geschafft, die Geschichte vernünftig um diese Szenen aufzubauen. Das Ende Fand ich wiederum gut und passend.
Mein größtes Problem war aber
die ganze Sache um den Red Dragon. Es war ne gute Idee, aber leider hat man dieser Storyline nicht genug Zeit gegeben, um es vernünftig auszubauen. Letztendlich fühlte sich die ganze Sache "gerushed" an, was verdammt schade ist.
Leider die schwächste staffel.

6,5/10 (Okay)

Zurück
Oben