Schaue immer noch Gotham und bin gerade bei S01E09 und mir gefällt es immer noch überraschend gut. Es ist einfach gute unterhaltung für zwischendurch. Gefällt mir von den DC Serien mit Abstand am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.Folge von Designated Survivor beendet. Für mich persönlich steigert sich die Serie von folge zu folge![]()
Heute mittag die 5.Folge geschaut, zurzeit echt meine Lieblingsserie, aktuelle folge hat die 4.Folge mal ganz locker getoptFand die erste Folge auch erst geht so... und tatsächlich wirds von Folge zu Folge besser. Bin gleich auf die vierte gespannt

Ich bin inzwischen bei der 8. Folge und die Story wird von Mal zu Mal lächerlicher. Eigentlich hatte es ganz gut angefangen, aber nach ein paar Folgen ließ es für meinen Geschmack doch arg nach. Der weitere Verlauf ist immer wieder vorhersehbar, die Charaktere verhalten sich teilweise dumm. Sutherland ist inzwischen wieder zu Jack Bauer mutiert ("Dammit!") und der Rest ist auch sehr 24-like. Wenn man es nicht zu ernst nimmt aber anschaubar. ^^4.Folge von Designated Survivor beendet. Für mich persönlich steigert sich die Serie von folge zu folge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen