Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the expanse durchgeballert (gestern nacht angefangen und heute nochmal 7 folgen)

beste... nicht so ein scheiss startrek rumgepimmel...oooh torpedobeschuss...wir wackeln ein bischen in unseren stühlen und schilde sind jetzt auf 30%...

die detektivgeschichte hätte man weglassen können.. ich hoffe in staffel 2 gibts nur noch weltraumgeballer...das ist so großartig..

the expanse durchgeballert (gestern nacht angefangen und heute nochmal 7 folgen)

beste... nicht so ein scheiss startrek rumgepimmel...oooh torpedobeschuss...wir wackeln ein bischen in unseren stühlen und schilde sind jetzt auf 30%...

die detektivgeschichte hätte man weglassen können.. ich hoffe in staffel 2 gibts nur noch weltraumgeballer...das ist so großartig..

The fuck...? :skep:

Werde mir the Expanse aber auch mal geben. :D

weiß jemand zufällig jemand wann "the night of" in deutsch weitergeht?!
Warte auch schon drauf, lt sky am 10.11 folge 7 und am 17.11 folge 8

http://www.sky.de/serien/the-night-of-103145

Die folge 6 wurde lt. Sky info erst am 3.11 ausgestrahlt, war aber schon über eine woch lang als stream zu haben, keine ahnung was bei dene quer läuft. Wäre gut wenn sky auch mal diesen ausstrahlungsscheiss lässt ist in zeiten von netflix so retro.

Dieses Black Mirror macht mich fertig, S3E1 fand ich noch mäßig (lag vllt an der dt. Synchro) aber E2+3 warn wieder vom feinsten (0,04 Sek...wtf)

Das ist eine der wenigen Serien über die ich auch Tage später nochmal nachdenken kann.

Aber die letzte, lange Folge von Season 3 hat bei mir leider nicht gezündet. Vielleicht war ich auch nicht in der richtigen Stimmung.

eVr45VflhsuYzXVa01PTd716pBE.jpg

naja der anfang war sehr vielversprechend allerdings wurde es mir zum ende hin echt zu gestört. Zu viel verschenktes potential, war echt froh als die letzte Folge rum war. 6,5/10

7FBeSojeyiTMgIxm6QPUVzpDP93.jpg

Fast durchgehend sehr spannend, abzug in der B-Note für die erste folge, die echt erst am ente interessant wird. auch hätte man gern von machen character mehr gesehen/erfahren 8/10

Marco Polo Staffel 1 + 2 will. mehr. schnell.

Und nach den Beauty and the Biest Bildern, wieder mit Downton Abbey begonnen (Harry Potter folgt danach) und bin wieder am Ende von Staffel 2, das Weihnachtsspecial ist ja das Highlight. Ich lieb die Serie so sehr. Mal schauen ob ich dieses mal mit Staffel 4 weitermachen kann, nachdem ich damals zwei mal nach dem Ende von Staffel 3 immer abgebrochen habe, ich glaub ich packs diesmal auch nicht...

Und nach den Beauty and the Biest Bildern, wieder mit Downton Abbey begonnen (Harry Potter folgt danach) und bin wieder am Ende von Staffel 2, das Weihnachtsspecial ist ja das Highlight. Ich lieb die Serie so sehr. Mal schauen ob ich dieses mal mit Staffel 4 weitermachen kann, nachdem ich damals zwei mal nach dem Ende von Staffel 3 immer abgebrochen habe, ich glaub ich packs diesmal auch nicht...

Mir ging es ähnlich wie dir, nach dem Finale von Staffel drei fiel es mir auch extrem schwer :|
Aber Weiterschauen lohnt sich aufjedenfall, auch wenn die folgenden Staffeln nicht mehr ganz so stark sind wie die ersten drei.

House of Cards S4 - Wie die ersten drei Staffeln weiterhin absolut genial. Und grade jetzt realistisch wie nie zuvor :D:|:traurig: Gott, ich liebe diese Serie! 10/10

The 100 S3 - Mmmh, ich werd einfach nicht richtig warm damit. Fand ich wieder etwas schwächer als S2. Und bitte schreibt Clark endlich raus. Furchtbar dumm und nervtötend. 7/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 1. Staffel ist jetzt bei Amazon Prime verfügbar.
Die ersten 4 Folgen gefallen mir schon mal richtig gut, genau mein Ding!

Zurück
Oben