Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir in all den Jahren noch nie ein Review zu ner Serie reingezogen. Und zum Thema Nische: Es ist immerhin die teuerste Netflix-Serie. Wie ist sie in den USA angekommen?
Ok, darf man fragen weshalb? Von der Vorschau her hätte ich das jetzt nicht vermutet. Da sehen andere Serien doch deutlich teurer aus.

Ich hab mir in all den Jahren noch nie ein Review zu ner Serie reingezogen. Und zum Thema Nische: Es ist immerhin die teuerste Netflix-Serie. Wie ist sie in den USA angekommen?

Der Metascore liegt bei 69%. Rotten tomatoes bei 74%. Also es kam wohl 'Ok' an. Und bzgl. Des Budgets ist dieser ja so hoch, weil die Serie etliche male neu geschrieben wurde, weshalb bis jetzt ja nur die erste Hälfte der ersten season erschienen ist.

Ich find's ja ganz und gar entsetzlich, wie wenige sich bisher The Get Down angeschaut haben ...

Hab mir die ersten zwei Episoden angesehen und dann abgebrochen. War überhaupt nicht meins. Finde Hip Hop abseits von Cross Overs mit anderen Genres allerdings auch schrecklich und habe mit der Szene 0,0 am Hut. So eine (Musical) Serie zum Thema Hip Hip müsste schon abartig gut sein um mir zu gefallen.

Ist wohl mitunter auch ein Grund weshalb ich mit Marvels Luke Cage nicht warm geworden bin und die Serie ebenfalls abgebrochen habe.

Ich gehe aber stark davon aus, dass der 2. Teil der Season von The Get Down besser wird, weil die Geschichte jetzt ja gelegt ist. Zumindest sollte die Geschichte besser werden. Aber hoffentlich setzt Buz Luhrmann nicht nur auf übertriebene Bling-Bling Inszenierung sondern auch auf bessere Dialoge und Charakter Zeichnung. :D

Gestern die ersten beiden Episoden zu Flash Season 3 gesehen. Na ja, geht so...besser als der Auftakt zu Season 2 aber irgendwie scheint sich bei Flash dasselbe Problem wie bei Arrow einzustellen. Die ersten Seasons sehr gut und dann dümpelt man nur mehr so vor sich hin. Flash Season 2 fand ich nämlich auch weit nicht mehr so gut wie Season 1.

Interessiert vermutlich eh keinen, ich pack es trotzdem mal hier rein. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da The Walking Dead S6 auf Netflix verfügbar ist, habe ich mal reingeschaut. (Kannte schon einige folgen, hab aber abgebrochen, da zu mies und hab fast alles vergessen) die erste Folge war total unfokusiert. Gefiel mir garnicht. Die 2. Folge war gut. Die 3. War auch ok und die 4. Ist eine Riesen Filler Episode mit Morgan. Das erste mal, dass ich eine komplette Folge geskippt habe. Hätte ich wöchentlich auf eine neue Folge warten müssen und hätte diese bekommen...Junge, junge. :nein:

Guckt noch einer "The Path" (amazon/prime)?

:dhoch:
Ja hab die Staffel durch, mir hats gefallen und find auch das Thema interessant. Werd mir die 2. Staffel auf jeden Fall ansehen. Ist aber keine Serie bei der ein Highlight das nächste jagt, finds eher ruhiger aber wie gesagt interessant.
Hab mir aber auch alle Staffeln Big Love angesehen die ich ebenfalls sehr gut fand.

Bin jetzt fast mit der ersten Staffel von Life in Pieces durch, find die Serie echt lustig. Viele lustige Charaktere, und mit den kleinen Geschichten echt kurzweilig. Hat mich echt überrascht die Serie.

Wieso werd ich mit Orange ist the new black S4 nicht warm ?
Wir haben die ersten drei Staffeln weggesuchtet und zum warmwerden die letzte Folge der S3 gesehen und da schon irgendwie verwundert gewesen wie belanglos und ja, langweilig das war.
Hat sich unser Geschmack so geändert ?
Es liegen fünf Staffeln Modern Family dazwischen.
Das könnte ne Erklärung sein aber so langweilig hatte ich die Serie nicht in Erinnerung.

Zurück
Oben