Banky Edwards
6:11.13
Brooklyn 9-9 4x04 & New Girl 6x04 9/10
It's a Crossover...SUV.
It's a Crossover...SUV.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja. Ist halt eine nischen Serie. Viele können vermutlich mit den meisten aspekten der Serie nicht viel anfangen, zumal die Reviews auch nicht wirklich mega waren.
Ok, darf man fragen weshalb? Von der Vorschau her hätte ich das jetzt nicht vermutet. Da sehen andere Serien doch deutlich teurer aus.Ich hab mir in all den Jahren noch nie ein Review zu ner Serie reingezogen. Und zum Thema Nische: Es ist immerhin die teuerste Netflix-Serie. Wie ist sie in den USA angekommen?
Noch nicht, wollte ich aber mal wegen dem Cast. Schreib mal ein paar Zeilen dazuGuckt noch einer "The Path" (amazon/prime)?
![]()
Noch nicht, wollte ich aber mal wegen dem Cast. Schreib mal ein paar Zeilen dazu![]()
Ich hab mir in all den Jahren noch nie ein Review zu ner Serie reingezogen. Und zum Thema Nische: Es ist immerhin die teuerste Netflix-Serie. Wie ist sie in den USA angekommen?
Ich find's ja ganz und gar entsetzlich, wie wenige sich bisher The Get Down angeschaut haben ...
Get Down habe ich schon gesehen, das ist wirklich gut. Am Ende hat mir Vinyl aber doch iwie ein wenig gefallen. xDTue es nicht, wird nur schlechter, serie ist abgesetzt es gibt keinen grund. Lieber getdown beit netflix da wird gezeigt wie das geht.

Guckt noch einer "The Path" (amazon/prime)?
![]()
Ja hab die Staffel durch, mir hats gefallen und find auch das Thema interessant. Werd mir die 2. Staffel auf jeden Fall ansehen. Ist aber keine Serie bei der ein Highlight das nächste jagt, finds eher ruhiger aber wie gesagt interessant.Guckt noch einer "The Path" (amazon/prime)?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen