Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe gerade erst, dass Amazon alle Staffeln Cougar Town bei Prime drin hat. :waah:
Dann kann ich es ja endlich zu Ende schauen.

Die Scrubs Reunion in Cougar Town. Unvergessen. :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue HBO Serie. Ersten beiden Episoden sind klare 10/10.
Aha,

West
home-in-line-image-3.png

Oder

West
3uCD4xxY.jpg

Das ist hier die Frage.

:D

Wie mir der Mund wässrig gemacht wird. Jetzt geht die elendige Wartezeit wieder los. Oder ist irgendwie abzusehen, dass man einen Season Pass für Westworld bei Amazon bekommt?

Westworld: Staffel 1 – Episode 1 & 2

Toller Start der neuen HBO Serie. Man sieht der Serie einfach zu jeder Sekunde an, dass da verdammt viel Geld reingeflossen ist. Aber nicht nur das drumherum stimmt, auch Story und Figuren sind sehr interessant und mysteriös. So darf es gerne weitergehen, denn der Start war auf einem sehr hohen Niveau. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass der Start stärker war als damals bei ‚Game of Thrones‘. Kann es kaum abwarten zu sehen wohin die Reise geht.

9 von 10 (muss ja noch etwas Luft nach Oben sein)

Outcast: Staffel 1 – Episode 1 & 2

Komm erst jetzt dazu die Serie zu Beginnen und es war ein sehr starker Start. Wirkt wie Supernatural, nur ohne flotte Sprüche und noch 3 Stufen ernster und bedrückender. Und das ist nicht als Kritik gedacht. Auch die eher ruhige und gemächliche Erzählweise gefällt mir sehr gut. Zudem ist die Hintergrundgeschichte sehr interessant und ich möchte mehr über die Outcast Welt wissen. Die Comics hab ich mir auf jeden Fall gleich bestellt.

8 von 10

Brooklyn Nine Nine: Staffel 4 – Episode 1-3

Meine Lieblings Cops sind wieder zurück und es hat mich gleich wieder gepackt. Das Ganze ist wieder so absurd überzeichnet wie bekannt und die Charaktere sind immer noch so schrullig. Man muss sie einfach liebhaben. Brooklyn Nine Nine ist eine meiner Lieblingscomedyserien im Moment.

8 von 10

27100944dh.jpg

When an experimental time machine is stolen by criminal mastermind Garcia Flynn, a team consisting of history professor Lucy Preston, her bodyguard Wyatt Logan, and engineer Rufus Carlin is sent back in time using a prototype machine to capture him. However, they soon realize that Flynn and his associates are plotting to rewrite American history, and that each of them has a connection to his plan.

Timeless 1x01 & 1x02 8/10

Hm, klingt interessant. Als Zeitreisen-Fetischist bin ich verleitet mir gleich den Staffel-Pass zu kaufen. :D

Außerdem, Zeitreisen und Abigail Spencer... da war doch was:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Timeless hat mir auch ganz gut gefallen. Vor allem wenn es jetzt jede Folge in eine andere Epoche geht.

Vorher habe ich mir noch Frequenzy angeschaut, das geht in eine ähnliche Richtung, allerdings mehr mit persönlicher Geschichte. Ich denke aber Timeless hat mehr Potential, weil schon jetzt eine deutlich größere Bedrohung im Hintergrund angedeutet ist.

Vermutlich ist da was dran. Mich reizt das auch null und die Trailer schrecken mich ab. Kann mir der Zeit, Musik und Szene überhaupt nichts anfangen, warum sollte ich mir das dann geben? Wenn es zB eine Serie gäbe die in der Metal Szene spielt, jemand aber Metal auf den Tod nicht ausstehen kann, wird er sich das auch nicht angucken.

So siehts aus. Ich kann mit dem setting auch nichts anfangen, habe es aber doch geschaut und fand es ganz gut. Nichts bahnbrechendes und bei weitem kein "Must watch", aber wer mit dem setting und Thema was anfangen kann, dem wirds bestimmt gefallen.

Zurück
Oben