Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das bleibt so, die serie ist der brecher, die dialoge steigen ins unermessliche. Grade staffel 3 ist dann mega stark und dann ist leider schluss. Angeblich war das hbo zu teuer weil die stadt immer grösser wurde. Wenn man sich nun got anschaut hat sie hbo einfach nicht mehr alle beieinander gehabt. Aber ein gutes hatte es dann doch. timothy olyphant war frei für justified und die serie ist einfach perfekt bis zum schluss. Falls noch nicht gesehen kann ich diese serie jedem nur ans herz legen.

Werde ich auf jedenfall anschauen! Aber ich glaube es HBO, dass es zu teuer wurde. 2006 ging es denen wohl noch nicht so gut wie heute. :D

Soo. Nun die erste Staffel von Deadwood zuende geschaut. Ich hab ja schon geschrieben, wie genial diese Serie ist, aber sowas kann man nicht genug würdigen. Die Dialoge sind mit das geilste, was ich seit langer Zeit gehört habe. Vorallem Al Swearengen, der von Ian Mcshane gespielt wird, ist so ein geiles Arschloch. Am besten die Szene zwischen ihm und Mr. Wu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die ganze Szene ist einfach nur böse. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute die dritte Staffel von Misfits beendet und auch schon mit der ersten Folge der vierten Staffel begonnen.
Hab nach einer viertel Stunde aus gemacht, die Serie lebt einfach von seinen Charakteren und die alte Crew kann man imo einfach nicht ersetzen :|
Naja die ersten drei Staffeln haben mir aber aufjedenfall extrem gut gefallen, aber es ist schon seltsam Iwan Rheon in so einer sympathischen Rolle zu sehen, kannte ihn nur aus Game of Thrones :D

Guck mal ruhig weiter. Gerade Gilgun mausert sich später extrem, auch wenn er zunächst als billige Nathan-Kopie daherkommt. Leider greifen die Geschichten am Ende nicht mehr so gut und alles wird zu abgehoben und bizarr (Staffel 1 und 2 sind einfach am besten). Allerdings ist Staffel 4 für mich der Tiefpunkt der Serie, erst mit Staffel 5 wird es wieder etwas besser.

Ich fand Gilgun am Anfang wirklich nervig, weil er so plakativ als Ersatz eingesetzt wurde. Wie seinerzeit mit Jeffrey-Ersatz in Coupling und da ging es ja auch gehörig in die Hose. Am Ende fand ich Gilgun aber einfach genial und ohne ihn wäre das Schiff komplett gesunken.

Gilgun ist jetzt nicht wirklich ein guter Grund für mich die Serie weiter zu schauen, auch am Ende der dritten Staffel kam er mir immer noch fehl am Platz vor und seine "Fähigkeit" war auch mehr als nervig :O_o:

Das sag ich doch die ganze Zeit. Ich fand den auch erst nervig und später hält er die Truppe ordentlich zusammen, als er seinen Rhythmus gefunden hat.

Er hatte ja 3 Staffeln lang Zeit. Daher meine ich nicht einfach ein paar Episoden. :D In Staffel 4 macht er schon mehr Laune, allerdings ist die Season noch deutlich schlechter als die vorherige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau und ich haben jetzt die Tage endlich mal mit The Americans angefangen.
Haben jetzt 11 Folgen der ersten Staffel gesehen und sind einfach nur schwer begeistert.
Alles extrem hochwertig: Setting, Skript, der komplette Cast. :huldig:
Absolut empfehlenswert.

Hab gestern auch das Folgendoppelpack von Mr. Robot gesehen. Geht genauso stark weiter wie es aufgehört hat. Die Chancen stehen gut, dass Mr. Robot auch dieses Jahr wieder meine favorisierte Serie wird.

Ist ja sogar dieses Mal direkt ab Start bei Prime drin! :waah:

Edit: Ich hätte die Staffel allerdings auch direkt wieder gekauft. :D

Zurück
Oben