Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Retro-Jahr bei McAlex:

Während ich jetzt auf OITNB Staffel 5 warte, schaue ich nun zum ersten mal im Leben "Full House". Und "Gilmore Girls". Mir war nicht ganz bewusst, dass "Gilmore Girls" und "Gossip Girl" zwei verschiedene Serien sind. In meinem Kopf ging das irgendwie zusammen.

Außerdem hab ich "Firefly" angefangen und "The Blacklist". Oh, und "London Spy". Krasser Shit.

Ohh...ich wünschte ich könnte mehrere Serien parallel gucken. :( Mehr als 2 sind nicht drin.

Ich hab gerade so einen Riesen Backlog an Serien, die ich schauen will. Hab aber nur Zeit für eine Serie. Wenns so weiter geht, dauert es noch Jahre, bis ich fertig bin. Und dann kommen ja noch welche dazu. :O_o: Aber wenigstens hab ich noch so viel zu gucken. Yay.

Ist bei mir genau das selbe, aber mehr als zwei Parallel würde ich niemals schauen wollen, am liebsten schaue ich nur eine, ist einfach ein viel intensiveres Erlebnis!

Gestern mal Luther bis Episode 4 geschaut, ist nicht so schlecht, aber die Beziehung zwischen Luther und Alisa ist schon schräg, zumal von E1 zu E2 irgendwie alles über den Haufen geworfen wird.

Ansonsten schon nicht schlecht:dhoch:

Gestern mal Luther bis Episode 4 geschaut, ist nicht so schlecht, aber die Beziehung zwischen Luther und Alisa ist schon schräg, zumal von E1 zu E2 irgendwie alles über den Haufen geworfen wird.

Ansonsten schon nicht schlecht:dhoch:

giphy.gif

Ah ok, hör da im Alisa raus keine Ahnung warum, ist aber gut besetzt, die sieht schon verrückt aus, ich sag nur Crazy Eyes

Schaut hier eigentlich jemand von euch Silicon Valley, bzw. was haltet ihr von der Serie? Ich bin mittlerweile bei Staffel 3 und finde sie immer noch klasse!
Ah die dritte kommt ja nun endlich in deutsch, jaa muss gucken heute, jetzt. Absolut geil die serie, alleine der vorspann, wie startups entstehen und dann die luft aus geht....

Bin auch grade auf retro und fang endlich mit den sons of ana... An, so gut und so viele staffeln vor mir.

S01 hab ich ziemlich gefeiert, aber S02 konnte mich irgendwie nicht so packen und habs dann mal sein lassen.

Bin nun bei Folge 8 von Deadwood angekommen. Es ist immer noch so gut! Al Swearengen ist wohl der geilste Charakter der Serie. Jede Szene mit ihm ist pures TV Gold. :waah: Will direkt Weiter gucken!
Und das bleibt so, die serie ist der brecher, die dialoge steigen ins unermessliche. Grade staffel 3 ist dann mega stark und dann ist leider schluss. Angeblich war das hbo zu teuer weil die stadt immer grösser wurde. Wenn man sich nun got anschaut hat sie hbo einfach nicht mehr alle beieinander gehabt. Aber ein gutes hatte es dann doch. timothy olyphant war frei für justified und die serie ist einfach perfekt bis zum schluss. Falls noch nicht gesehen kann ich diese serie jedem nur ans herz legen.

Zurück
Oben