Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flash S2 Ep14/15

i-mockery-raiders-of-lost-ark-face-melt.gif

11/10

Gerade Love S1 zu Ende geschaut. Wirklich schön geschrieben aber trotzdem teilweise ein bisschen Awkward. Das ist aber tatsächlich nichts schlimmes, ganz im Gegenteil sogar! Das Pacing ist gut und ich wurde wirklich gut unterhalten. :dhoch:

8,5/10

Wobei ich Folge 15 schwach fand, da waren mir zu viele Facepalms drin:

• Wie sie Killer Frost zur Zusammenarbeit überreden war total schwach.
  • Kaum sind sie im Lair des Bösewichts, lassen sie sich alle Zeit der Welt, umarmen, quatschen, ist ja nicht so als wenn der Obermacka jederzeit wiederkommen könnte
  • Der Pep Talk von Barry zu Barry war unerträgliche Grütze :sleep: da steckt Flash tagelang in der Zelle aber kaum spricht ihm Lappen Barry gut zu, schafft er es natürlich raus zu phasen
  • Das Ende war furchtbar schlecht und vorhersehbar, ich mein, welcher Trottel stellt sich direkt neben ein Portal welches sie gerade versuchen zu schließen, als er darauf zuging, wusste ich schon wie der Quatsch endet.
  • Das der kollege in der anderen Zelle Diggle ist, sollte eigentlich jedem klar sein, da hätte Barry auch von selbst drauf kommen können, Hautfarbe, Maske und dann auch noch ein POW Morsecode?! Wer könnte das sein. :ulgy:

Das waren nur die gröbsten Punkte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Bei Superhelden Serien muss man schon sehr tolerant sein was dumme Dialoge, Story und Twists angeht. :D

Flash muss ich auch unbedingt mal weiter schauen!
Ich hab aber gestern mit der zweiten Staffel Fargo begonnen. Geht ja direkt gut weiter nach der genialen ersten Staffel! :liebe:

Zurück
Oben