Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fargo Episode 5 und die allgemeine Begeisterung verstehe ich dann doch nicht so ganz.

Gute Serie, gar keine Frage nur halt bisher keine 10/10 oder gar eine 9/10 für mich. Besonders ihre Machart, der Humor und Malvo sind sehr gut aber mir fehlt da etwas der Drive. Muss mir immer wieder einen Ruck geben eine neue Folge anzusehen, wenn ich mal wieder absetze, da mich die Handlung bisher nicht wirklich gepackt hat und Malvo auch der einzige Charakter ist der mich hat. Der Rest ist mir im Grunde egal. Ich hoffe nur sie servieren ihn nicht ab, weil dann ist die bisher charakterlich tragende Stütze von Fargo weg.

Kann mir mal einer die Gotham Timeline erläutern? Irgendwie alles komisch.

Wenigstens wird es ab Ep11/12 unterhaltsam bis gut.

Script ist abseits der Falcone/Maroni Storyline aber ne Katastrophe.

Kann mir mal einer die Gotham Timeline erläutern? Irgendwie alles komisch.

Gotham is not set in any particular time period: Okay, this has been out there a bit, but Heller had a nice quote elaborating on the show’s timeless quality: “It’s a mash-up, to use the modern phrase,” he said. “If today Batman exists, then this world is the past. But it’s everybody’s past, an 18-year-old’s past and a 54-year-old’s past. So in your memory, the past is all mashed up together. So in this Gotham, it’s a kind of timeless world. It’s yesterday, it’s today, and it’s tomorrow all at the same time, because that’s the world that dreams live in.”

:lol:

Klingt genau nach dem Konzept von Gotham

xVyoS.jpg

Into the badlands auf Amazon Prime

Ich fand die Serie trotz der mageren Reviews sehr unterhaltsam, gute Schauspieler die Kämpfe können gut unterhalten mit kleinen Schwächen im Drehbuch und ein paar Logikfehler macht aber nichts.
Hoffe die Serie wird fortgesetzt.
Wertung 7,5 von 10 Tendenz eher zur 8

Ich schau gerade fargo season 2 und oh mein Gott, was ist denn aus Meth Damon geworden? Richtig aufgegangen der gute samt ekliger man boobs. :ugly:
Ubd Kirsten Dunst haett ich auch nie wieder erkannt.

Zurück
Oben