Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Knick Season 2

Zur letzten Folge:

405.gif

Wenn nach diesem Ende da jetzt keine dritte Staffel mehr kommt und
Clive Owen wirklich weg ist
dann:

smashed-computer.gif

Im Moment ist Californication dran, hab die Serie damals zu ernst genommen und war dementsprechend genervt vom irrationalen Verhalten der Charaktere.

Die Tage mit Staffel 4 begonnen und nun bereits bei Staffel 7 angekommen. Es ist so herrlich amüsant, fast jede Folge hat Szenen zum abfeiern.

Yep, Californiacation gehört auch mit zu meinen all Time Favorite Serien EVER

schaut hier noch jemand From dusk till dawn?
wir sind jetzt bei staffel 2, fünfte folge glaube ich. danny trejo ist ja schon eine coole sau. allgemein kommt es mir vor als hätte staffel zwei bei der Brutalität einen drauf gepackt. die beiden milchgesichtigen brüder nerven mich zwar nach wie vor, aber insgesamt doch eine nette Serie die man sich mal geben kann.

Ok, stimmt. ich hab' die ersten beiden Staffel gesehen und dann mit der Dritten erst gar nicht angefangen.

Lass mich wissen ob die dritte tatsächlich blöd aufhört. :ulgy:

Wenn man das Flash/Arrow-Verse kennt ärgert man sich umso mehr dass es keinen anständigen Batman Tie In gibt.

Oder wegen mir nen Nightwing Tie In.

Schaue mir gerade Fargo an. Zwei Episoden bisher gesehen. Gefällt eigentlich. Besonders der schwarze Humor. Bin ständig am Schmunzeln. Nur mangelt es mir bislang an interessanten Charakteren abseits unseres Killers bei dem ich jetzt einfach mal auf max. Screentime hoffe, da er bislang der einzig geniale Charakter zu sein scheint.

Zurück
Oben