Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt Tage, da möchte ich Mixer knuddeln und Tage an denen er ordentlich aufs Fressbrett verdient hat. Heute ist auf alle Fälle einer der Fratzengeballer Tage. Ey, guckt jeden Dreck von Boll und Co, wirft mit 10/10 Wertungen um sich aber Flash und Arrow findet er öde, ich kann es einfach nicht fassen. :nein:

Um meine Gefühlswelt noch besser zu verdeutlichen:
flme.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“We are so incredibly excited to announce something that we have dreamed of happening since we started making ‘Supergirl’ – The Flash and Supergirl are teaming up!” said “Flash” and “Supergirl” executive producers Greg Berlanti and Andrew Kreisberg. “We want to thank Grant Gustin for making the time to come visit (on top of his already immense workload) and all of the folks at CBS, The CW, Warner Bros. and DC for working this out. And finally thanks to the fans and journalists who have kept asking for this to happen. It is our pleasure and hope to create an episode worthy of everyone’s enthusiasm and support.”

yes200.gif

Haben heute wieder paar Folgen Flash weggesuchtet und das wird mit jeder Folge echt noch besser. Macht gut Bock die Serie, selbst in synchronisierter Fassung. :D

An Arrow traue ich mich aber noch nicht so ran, da hab ich irgendwie zuviel schlechtes von gehört.

Arrow verliert sich etwas in Season 2. Fängt sich aber imo wieder in 3. Auch wenn paar Charaktere (Black Canary) wegen mir in nem Feuersturm ums Leben kommen könnten. Aber hey... ansonsten ist die Serie top. :D

Dank Netflix hole ich ein paar Serien nach, die ich entweder abgebrochen oder aus den Augen verloren habe.
Im Moment ist Californication dran, hab die Serie damals zu ernst genommen und war dementsprechend genervt vom irrationalen Verhalten der Charaktere.

Die Tage mit Staffel 4 begonnen und nun bereits bei Staffel 7 angekommen. Es ist so herrlich amüsant, fast jede Folge hat Szenen zum abfeiern. Wäre auch genau das richtige für @Mingo. :grins:

Als nächstes mache ich vielleicht mit Dexter weiter, erst 5 Staffeln gesehen.

ALL HAIL NETFLIX. :huldig:

Traue mich bei den ganzen Fanboys hier ja fast nicht, was zu sagen :D, aber damit es auch mal eine andere Meinung gibt: Ich finde Flash ... nicht so gut. Kommt hier und im Allgemeinen ja fantastisch an, weshalb ich mir über die letzten Wochen auch Staffel 1 gegeben habe und danach froh war, dank Amazon Prime nichts dafür gezahlt zu haben. Fand ich weitgehend langweilig und lächerlich.

Die übergreifende Story war schon nach der ersten Folge abzusehen und wurde bis Folge 15 eh immer nur in der letzten Szene vorm Abspann angesprochen. Die 40 Minuten davor hätte ich mir meistens sparen können. Hochgradig generische und belanglose "Villains of the week". Wow, da verschießt einer Eis, einer Feuer, einer Rauch, einer Wind, einer Eiszapfen, eine Gold... und dann kommt Flash, rudert schnell mit den Armen oder läuft schnell 'ne Hauswand hoch und retten damit den Tag. Wie unglaublich abwechslungsreich und spannend. Nicht. Die Schauspieler fand ich auch durch die Bank weg Käse. Das Over-Acting in Verbindung mit den unlustigen Witzen (Da sagt der Eis verschießende Typ namens Captain Cold doch tatsächlich etwas wie "Du bist aber eiskalt!". So lustig...) war einschläfernd. Dazu noch dieser Spielzeug-Look. An sich waren die Effekte ja gut, mir aber viel zu bunt und künstlich - und ich mag normalerweise "bunt". Die Kostüme waren auch bescheiden, hatte was von Power Rangers.

Wurde maßlos enttäuscht. Werde es daher wie bei Arrow machen und es bei der ersten Staffel belassen. Das DC Serienuniversum ist einfach nicht meins. Kitschige, stereotype, von Liebesdreiecken ausgebremste Superhelden-lameness.

Hab jetzt auch mal mit der ersten Staffel angefangen und bis Folge 5 geschaut und kann das was MiXeR sagt, so unterschreiben, werde überhaupt nicht warm mit der Serie.

Zurück
Oben