Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitiere mich mal selber, weil Ergänzung ;)

Fargo S1: Unterhaltsam, aber für mich nicht der große Wurf. Hatte nach den Lobeshymnen mehr erwartet. Atmosphäre und Charaktere sind toll. 8/10

Staffel 2 hat mir besser gefallen, weil es nicht so zufällig wirkte. Außerdem hat Patrick Wilson eine tolle Ausstrahlung! :liebe:

Was auch super war, war die Verbindung zur ersten Season! Hat mich getroffen wie ein Hammer, weil ich überhaupt nicht mit gerechnet habe :D

Total daneben, war aber das mit den Ufos :fp: Beim ersten dachte ich noch, ok, vielleicht Wahnvorstellung. Aber das zweite war so extrem deplatziert. Naja, wem es gefällt.
9/10

Marco Polo S1: Erste Hälfte gefiel mir besser, am Ende passte imo einiges nicht mehr (s. Spoiler). Dennoch eine schöne Abenteuerserie mit tollem Setting und größtenteils sympathischen Darstellern. Mir war vorher überhaupt nicht bewusst, dass es schon fast mehr um die Mongolen geht, als um Polo. Aber das war gut, denn ich finde den Darsteller des Polo nicht perfekt gewählt.
Hab mal im Nachhinein einen Wiki-Eintrag überflogen und bin überrascht, wie nah die Umsetzung an der Geschichte ist. Dachte es wäre frei erfunden.

Trotz einiger Schwächen bleibe ich dran, wegen dem Setting, den tollen Fights und den vielen leicht bekleideten Asiatinnen :D
8/10

Kritik:
- Marcos Entscheidung beim Khan zu bleiben find ich nicht nachvollziehbar, grade nachdem dieser die Gefangenen getötet hatte.
- Die Darstellung der ersten Schlacht, wo sie in die Falle geraten, war lahm und uninsperiert.
- Die zweite Schlacht war besser dargestellt, aber wo waren die Zehntausend die Sidao angefordert hatte? Für so eine riesige Stadt was das zu wenig Gegner.
- Der Mini-Cliffhanger am Ende war total unglaubwürdig.

Habe jetzt die Folge über Hundert Augen gesehen und sie fügt sich gut ein :dhoch: Kein Stilbruch, super Action am Anfang - passt.

Black Mirror - White Christmas

Verdammt war das gut! Nachdem die ersten beiden Folgen der ersten Season wirklich gut und alle anderen folgen eher "meh" waren, hatte ich kaum noch Hoffnungen mehr, dass noch was gutes kommt. Aber meine fresse war das gut :staun:

10/10

Modern Family ist doch nicht so gut wie nach den ersten Folgen gedacht. Bin jetzt kurz vor Ende der 2. Staffel.
Die meisten Folgen würde ich mit 5-6/10 bewerten. Selten sind richtig gute Folgen dabei, die ne 7-8 verdient haben.

Der Humor nutzt sich doch recht schnell ab und es gibt viele nervige Szenen, allen voran zwischen Cameron und Mitchell. Dieses ganze Gay Drama Getue ist nicht meins, da krieg ich nur Schmerzen vom Augen rollen.

Hätte es schon längst abgebrochen wenn ich nicht nebenbei Lego bauen würde. Auf die Weise kann man paar gute Jokes mitnehmen und sonst im Bauen versinken. :ulgy:

Dann noch in Blue Mountain State reingeschnuppert, 3 Folgen bisher geguckt. Erste Folge fand ich grandios aber die Dritte war schon hart an der Schmerzgrenze (pocket pussy sharing is so fucking disgusting :schreck: :lol:).
Werde dennoch weiter gucken, nur schade das ich keinen Alkohol trinke. :ugly:

Arrow s04e05
Constantine schaffts, dass man sich die Flashbacks erstmals ansehen kann, ohne dabei einzupennen. :D
Und der NBC Diss war godlike.

Flash s02e10/11
giphy.gif

Modern Family ist doch nicht so gut wie nach den ersten Folgen gedacht. Bin jetzt kurz vor Ende der 2. Staffel.
Die meisten Folgen würde ich mit 5-6/10 bewerten. Selten sind richtig gute Folgen dabei, die ne 7-8 verdient haben.

Der Humor nutzt sich doch recht schnell ab und es gibt viele nervige Szenen, allen voran zwischen Cameron und Mitchell. Dieses ganze Gay Drama Getue ist nicht meins, da krieg ich nur Schmerzen vom Augen rollen.

Hätte es schon längst abgebrochen wenn ich nicht nebenbei Lego bauen würde. Auf die Weise kann man paar gute Jokes mitnehmen und sonst im Bauen versinken. :O_o:

Dann noch in Blue Mountain State reingeschnuppert, 3 Folgen bisher geguckt. Erste Folge fand ich grandios aber die Dritte war schon hart an der Schmerzgrenze (pocket pussy sharing is so fucking disgusting :schreck: :lol:).
Werde dennoch weiter gucken, nur schade das ich keinen Alkohol trinke. :ugly:

Modern family bleibt so, ich find sie toll.

Bms wird teilweise noch härter, ich find die serie aber geil. Mann wäre ich gerne in dem football team.

Sind auch gerade Flash erste Staffel am gucken. Ist echt ganz gut, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben. :D

Luther S3

Luther ist wohl mit das beste, was es im Genre gibt. Schade, dass es nur so wenige Folgen hat, aber dafür ist das Pacing wirklich super. Das Ende der 3. Season könnte eigentlich auch als Serien Ende durchgehen.
Ich bin wirklich froh, Luther gesehen zu haben, bevor es von der Netflix Bibliothek genommen wird.
Außerdem ist Idris Elba super und trägt die Serie fast im Alleingang.
Hoffentlich bekomme ich noch die Möglichkeit, die 4. Season zu gucken.

10/10

Zurück
Oben