Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angie Tribeca 1-5 gesehen.

Ich finde die Idee ziemlich witzig und Rashida Jones schaue ich sowieso gerne zu. Der Pilot hat mir sehr gut gefallen, danach ist es etwas abgefallen. Die Fälle waren zum Teil doch bisschen zu viel Nonsense, da hat etwa Brooklyn-99 noch mehr Substanz zu bieten. Dennoch schaue ich gerne weiter. :)

Wir haben jetzt mit The Affair angefangen und drei Folgen geschaut. Von der Idee her ganz gut, aber mir wird das alles zu sehr seziert und damit auch in die Länge gezogen. Das ist so ne Serie, bei der ich noch nebenbei was am Laptop mache. Einige krasse Dinger waren aber schon dabei.

Wie der Junge sich in der ersten Folge erhängt hat!

Das hat mich ja völlig unvorbereitet getroffen. Wir sind auf der Couch richtig zusammengezuckt. :schreck:

Wird Arrow eigentlich irgendwann mal auch nur ein klein wenig gut? Ich hab die Hoffnung ja noch nicht endgültig verloren. Ich kämpf mich jetzt tapfer bis zum Constantine Auftritt durch, ich hoffe, das zahlt sich aus. Danach muss ich mich aber schleunigst mit einem Vikings Rewatch auskurieren. Das hält ja sonst keiner aus.

Wenn man sich mit nem Vikings Rewatch kurieren muss ist man echt am Ende. Viel schlimmer kanns nicht werden.

Bin durch mit Making a Murderer - uff, harter Tobak.
Also die Präsentation mochte ich nicht. Hat mich an irgendwie an die 90er mit ihren schlechten amerik. Sendungen erinnert, aber der Inhalt ist sooo krass, unfassbar. Leute die bei Ungerechtigkeit austicken, sollten lieber die Finger von lassen! :(
Irgenwo hatte ich gelesen, dass die Darstellung einseitig sei. Finde ich überhaupt nicht, imo kommt jeder zu Wort.

Ist halt einfach Bullshit, was die Staatsvertreter von sich geben. Die Widersprüche waren echt gut dargelegt durch die Verteidigung. Und dafür, dass die Staatsvertreter total unsymathisch rüber kommen, können die Filmemacher imo nichts.

Am aller krassesten fand ich aber, dass die gleichen Richter über die Berufung entschieden haben. Fuck.

9/10

und ganz allgemein halte ich die blonde Tusse, in ihrer breaking-bad-Entwicklung ziemlich unglaubwürdig.

Hab nun "Orange is the new black" durch und kann dir da nur voll zu stimmen. Ihr Verhalten in der dritten Staffel ist dermaßen lächerlich und unglaubwürdig. Sie wirkt als hätte sich ihr IQ plötzlich halbiert, fand ihre Rolle zunehmend nervtötend.

Insgesamt gesehen ist die Serie scheiße, man kann die halbe Laufzeit vorspulen und verpasst rein gar nichts. Wer will den die ganzen grenzdebilen Dialoge zwischen White Trash Tussen und Ghetto Bräuten hören? :schreck: Die Rückblenden sind genauso uninteressant, als wenn jeder Charakter ne mitreißende Geschichte zu erzählen hätte. Ey Leute, das sind zum größten Teil Kleinkriminelle aber die Autoren haben wohl gedacht man könnte ihnen die Tiefe eines Lost Charakters verleihen. :lol: Absolut unglaubwürdig und unpassend.

Wenn man diese Szenen vorspult, ist die Serie aber halbwegs zu gebrauchen, zumindest zum nebenbei gucken. Wertung? Keine Ahnung, 5/10 vielleicht. :D

Habe mit Modern Family auf Netflix begonnen und eben Episode 4 beendet. Geiler Scheiß, endlich wieder einmal eine Comedy Serie für mich :lol:

Nach Beendigung von Oistnb an deinen Post gedacht und sogleich 2 Folgen geguckt. Scheint mir zu taugen, heute abend gleich mal weiter gucken. Nur schmerzhaft wie alt unser Al geworden ist. :traurig:

Zurück
Oben