Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Walking Dead Season 3-5

Gerade durchgeguckt. Wirklich spannend :dhoch: Season 3 und 5 sind wohl meine Favoriten. Es gibt zwar immer mal wieder folgen, wo garnichts passiert ist, aber eine gewisse Charakter Entwicklung gehört einfach dazu. Leider wurden die "enden" der einzelnen Seasons immer unspektakulärer bzw. fühlen sie sich sehr billig und unbefriedigend an. :| Mal sehen wann Season 6 auf Netflix kommt :D vermutlich nächstes Jahr...

So, Mr. Robot beendet. Tja, weiß gar nicht, wie ich nun darüber urteilen soll. Die letzten zwei, drei Folgen über zog die Story ja doch noch an. Allerdings auch mit jeder Menge an Dingen, die nicht wirklich erklärt werden und die einen verdutzt zurücklassen. Dann auch noch ein Ende, das sehr viel offen lässt. So richtig mitgerissen hat es mich auch nicht. Ich sag mal

7/10

als gute Grundlage für ne zweite Season.

Wir schauen grade das Spin-Off zu der dänischen Serie "Rita".
Das heißt "Hjordis". Eine sehr gelungene Adaption zu der eh schon genialen Serie.
Ich warte fieberhaft auf mehr.

heute vikings s3 beendet. holy moly! war zwar etwas schwächer als s2, aber hat trotzdem paar großartige szenen gehabt, die ich immer mit der serie verbinden werde.

ich sag nur: "i want someone to hold my hair out of the way"

siegfried bester mann :lol:

und muss auch sagen, dass mir björn immer besser gefällt. hat sich echt gut entwickelt als charakter in der serie.

Kein Hand of God Thread?
Dann eben kurz hier rein. Weiß noch nicht genau was ich von der Serie halten soll, in gewissen Dingen ist das ja schon ein wenig Eli Stone ^^

Eli Stone war göttlich. Und viel zu früh abgesetzt :traurig: Gibt´s auch Gesangseinlagen bei Hand of God?

Bin bei Gotham dran geblieben und noch im vorderen Drittel, aber da ging´s grade richtig gut ab, hätte ich nicht gedacht. Macht immer mehr Spaß :dhoch:

Bei Making a murderer bin ich ca. bei der Hälfte. Und obwohl mir die Aufmachung nicht gefällt, find es mittlerweile extrem gut. Der Anfang war schon sehr lahm.

heute vikings s3 beendet. holy moly! war zwar etwas schwächer als s2, aber hat trotzdem paar großartige szenen gehabt, die ich immer mit der serie verbinden werde.

ich sag nur: "i want someone to hold my hair out of the way"

siegfried bester mann :lol:

und muss auch sagen, dass mir björn immer besser gefällt. hat sich echt gut entwickelt als charakter in der serie.

Ich bleib immer ein ROLF fan :D

Fear the Walking dead ist sooo unglaublich schlecht. :lol: Bin jetzt bei Episode 4 und überzeugt, dass Kirkman das Prequel als Satire aufsetzen wollte. Die schlechten Schauspieler geben dem ganzen noch das Topping.

2 Staffeln Ray Donovan geguckt, war sehr unterhaltsam. Hab auch nur wenige Szenen geskipt (z.b. so etwas wie wenn sich Mickey mit seinem zahnlosen Nachbarn unterhält). :O_o:
Überhaupt war Mickey fast überflüssig in der 2. Staffel, wirkt als wenn die Autoren überhaupt keinen vernünftigen Plan für ihn hatten. Den Grossteil seiner Szenen hab ich auch geskipt, der Alte interessiert mich nen Feuchten. War ja schon vorher klar, daß er mind. einen Sohn in die Scheiße reitet. Und sein Kontakt mit der Filmwelt war so lächerlich und unglaubwürdig, als wenn jeder dahergelaufene Penner mit ner Schnapsidee mit offenen Armen von den Filmstudios empfangen wird. :fp:

Gibt es die 3. Staffel schon im US Netflix?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte er überhaupt jemals keine verräterischen Absichten? :D

ja, immer wenn der lappen mal wieder am boden zerstört war und ragnar ihm aufgeholfen hat. :D
gerade erst gesehen, dass s4 ganze 20 folgen lang sein soll. zwar mit ner pause in der mitte, aber trotzdem... doppelte portion. :sabber:

Zurück
Oben