Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nur die erste Folge gesehen. Auf der einen Seite schon krass wie schnell so etwas passiert, auf der anderen Seite doch sehr langatmig. Die ganzen Details interessieren dann doch nicht so sehr. Kommt danach noch viel? Ich hatte schon nach der einen Folge das Gefühl das Thema wäre ausreichend abgehandelt worden.

Die erste Episode ist nur die Vorgeschichte. Der wirkliche Fall beginnt da erst.

Ist in der Watchlist. Zieh ich mir die Tage rein.

Btw hab heißt die Serie The Mind of a chef. Kommt davon wenn man im Halbschlaf postet.

Ich habe nur die erste Folge gesehen. Auf der einen Seite schon krass wie schnell so etwas passiert, auf der anderen Seite doch sehr langatmig. Die ganzen Details interessieren dann doch nicht so sehr. Kommt danach noch viel? Ich hatte schon nach der einen Folge das Gefühl das Thema wäre ausreichend abgehandelt worden.
Die Serie heißt Making A Murderer. Überleg mal, kam in der ersten Folge ein Mord vor?

Hab ebenfalls die erste Folge Making a Murderer geguckt. Sehr sehr interessant, schön inszeniert. Und ziemlich krass teilweise. Und das Ende war auch irgendwie mies. Kann mir nur kaum vorstellen, wie sich das auf 10 Folgen streckt.

Also langweilig fand ich die zwei Folgen absolut nicht. Aber nach Stand der zwei Folgen geh ich mal weiter davon aus das der arme nichts getan hat und übelst verarscht wurde und weiter verarscht wird und das haut so rein das ich mir das einfach nicht weiter geben kann. Es ist einfach nur unfassbar...

New Girl S05E01

Winston wieder in Höchstform!

"Prank Sinatra" :lachweg:

11992f01aaca66c82cf508deb3f7b634.jpg

Ray Donovan angefangen, 3 Folgen geguckt, gefällt mir gut. Kann Liev Schreiber aber auch sehr gut leiden. Wird heute abend direkt weiter gesuchtet, Netflix sei Dank.

Ich hoffe nur, daß sich die Geschichte mit dem Vater nicht in die Länge zieht. Von mir aus kann der am Ende der ersten Staffel abkratzen.

Ray Donovan angefangen, 3 Folgen geguckt, gefällt mir gut. Kann Liev Schreiber aber auch sehr gut leiden. Wird heute abend direkt weiter gesuchtet, Netflix sei Dank.

Ich hoffe nur, daß sich die Geschichte mit dem Vater nicht in die Länge zieht. Von mir aus kann der am Ende der ersten Staffel abkratzen.
:nein::heul: Der ist doch der geilste in der ganzen Serie.....er wird es noch :D

TWD5 beendet. Gefällt mir immer noch sehr gut die Serie. Auch wenns mehr Soap ist mittlerweile.

Dann im Anschluss mit Fear the Walking Dead angefangen. Ähm.
Kim Dickens ist hot. Was man von den ersten beiden Episoden der Serie leider nicht behaupten kann.

TWD5 beendet. Gefällt mir immer noch sehr gut die Serie. Auch wenns mehr Soap ist mittlerweile.

Dann im Anschluss mit Fear the Walking Dead angefangen. Ähm.
Kim Dickens ist hot. Was man von den ersten beiden Episoden der Serie leider nicht behaupten kann.
Fear fand ich nicht so prall... die letzten 2-3 folgen gehen, aber die serie erreicht allein durch die miesen charaktere nie die klasse und spannung vom original...

hab noch die ersten beiden folgen von Ash vs. The Evil Dead gesehen :ugly: was für ein geiler shit :lol:
die haut so dermaßen rein... vor allem wenn man fan der filme ist... der gore faktor ist auch immens...

Ist in der Watchlist. Zieh ich mir die Tage rein.

Btw hab heißt die Serie The Mind of a chef. Kommt davon wenn man im Halbschlaf postet.

The Mind of a Chef hab ich noch nicht gesehen.......aber nach Chef´s Table bin ich auch richtig angefixt von Kochserien :D
Spinning Plates & Three Stars auf Netflix kann ich auch empfehlen.

Ich will Chef´s Table Season 2 haben!!

Chef (den Film) schon gesehen?

Zurück
Oben