Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue gerade The Walking Dead Season 2 und bin jetzt bei folge 11. Die Serie ist nicht außerordentlich gut geschrieben/geschauspielert oder gefilmt, aber das Szenario macht es trotzdem spannend. :D Die Charaktere verhalten sich schon ziemlich...naja..."offen für Walker Angriffe". Wird trotzdem weiter geschaut :D

Wir haben jetzt sieben Folgen von "Mr. Robot" gesehen und bisher kann ich die allgemeine Begeisterung weder teilen noch nachvollziehen. Sicherlich keine schlechte Serie, aber den Plot finde ich bisher nicht so weltbewegend und er ist zudem noch mit einigen, bisschen nervigen Nebensträngen (z.B. Drogendealer) gefüllt.

Ist aber doch in vielen Serien so. Mir gefällt es auch nicht, spiegelt aber in vielen Ländern das echte Leben dar. In meinen Augen ist das auch kein Klischee sondern einfach nur Tatsache. Umso schöner wenn es Material gibt das davor warnt.
Und wenn es Serien gibt, die das echte Leben darstellen kann ich das nur begrüssen. Vielleicht lernen manche daraus.

24 ist ja eigentlich ganz geil.. aber immer dieses in der CTU dieses technische dumme gelaber, dieses ständige "nein ich befolge die Befehle von xx nicht" "der hat mir nichts zu sagen" bla bla bla.. oh man.. und jedes mal ein Maulwurf oder Maulwurf der doch keiner ist etc..

Die ersten zwei Episoden von Making A Murderer geguckt und dann erstmal gegoogelt ob er noch einsitzt und dann abgebrochen. Kann mir das echt nicht 10Std. geben, dafür hab ich keinen Nerv...

Die ersten zwei Episoden von Making A Murderer geguckt und dann erstmal gegoogelt ob er noch einsitzt und dann abgebrochen. Kann mir das echt nicht 10Std. geben, dafür hab ich keinen Nerv...

d0f2640b37836d5b7f5f7e990bc5011b.jpg

Wir haben jetzt sieben Folgen von "Mr. Robot" gesehen und bisher kann ich die allgemeine Begeisterung weder teilen noch nachvollziehen. Sicherlich keine schlechte Serie, aber den Plot finde ich bisher nicht so weltbewegend und er ist zudem noch mit einigen, bisschen nervigen Nebensträngen (z.B. Drogendealer) gefüllt.
Ging mir auch so. 4/5 sterne, der anfang war toll, das hacking passt mal mehr als sonst aber es ist auch viel nerviges und füllzeug dabei.

Mir hat die zweite staffel von hold and catch fire besser gefallen.

Ich habe nur die erste Folge gesehen. Auf der einen Seite schon krass wie schnell so etwas passiert, auf der anderen Seite doch sehr langatmig. Die ganzen Details interessieren dann doch nicht so sehr. Kommt danach noch viel? Ich hatte schon nach der einen Folge das Gefühl das Thema wäre ausreichend abgehandelt worden.

Zurück
Oben