Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Folge von AHS Freakshow gesehen. Mhm, richtig warm werde ich mit dem Setting und der Story bisher nicht. Gegen Coven kann das bisher irgendwie nicht anstinken.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, ich glaube er hatte sogar mal die jüngere Version von ihm irgendwo gespielt. Aber ich kenne Jesse Plemons hauptsächlich aus Friday Night Lights und Breaking Bad, daher steht er für mich eher dafür. Krass, wie er für Fargo zugenommen hat.
Ist halt die Frage, ob er dafür zugenommen hat oder das einfach so passiert ist. Ich musste bei ihm auch schon bei FNL immer an Matt Damon Lookalike denken....
Maximaler Facepalm Moment. Laurel in nem Lederfummel als Rächerin. Ich mein... Katie Cassidy hat nen fantastischen Arsch in dem Ding, aber das ist sowas von bananas. Why?!
Wo ich gerade Laurel im Lederfummel lese, da hatte Malcolm in der Folge eine passende Bezeichnung.
Ansonsten war irgendwie schon klar, dass nach dem Schmu wieder irgendwas mit Felicity passiert. Wobei ich mich frage wieso er nicht mit einem gepanzerten Fahrzeug unterwegs ist oder Darhk die Sache einfach vorher mit einem Scharfschützen erledigt hat.