G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eigentlich ja schon, aber derzeit schwirrt so viel sehenswertes herum, da kommt man kaum nach.nach einer folge ne serie auf eis legen ist aber auch schon lullimäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ja schon, aber derzeit schwirrt so viel sehenswertes herum, da kommt man kaum nach.nach einer folge ne serie auf eis legen ist aber auch schon lullimäßig.
Hab doch schon gesagt das die Serie wieder mit E3 aufwärts geht.Ich vertrau dir jetzt einfach mal und werd dann wohl auch mal weitergucken.![]()
Nein, du hast Recht. Das muss kreativer sein.
![]()
verstehe grad nicht, was du mir damit sagen möchtest. egal, confusion-like.
Gerade Aquarius auf Sky beendet, gute Serie die zum Ende hin immer stärker wurde - 8/10

(10/10)
Und ich dachte die startet erst demnächst. Dann heut Abend gleich mal über SkyGo reingucken. Hat Duchovny seine Mulder-Synchro?

Du meinst seine Hank Moody Synchro?Ja, hat er
![]()
Läuft ja erst ab Januar auf Sky Atlantic. Über SkyGo nur mit extra Paket![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen