Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefiel mir sehr gut, werde ich weitersehen wenn ich wieder zurück bin.
Klasse Humor, sympathische Charaktere und gibt etwas Einblick in das Leben der Asiaten in den USA.
Die Geschichte nimmt allmählich Fahrt auf, auch wenn sich der Protagonist teilweise immer noch wie der letzte Vollhonk aufführt. Zum Glück spricht sein Schwert die eindrücklichere Sprache als sein Mundwerk.
The 2013 Korean feature film is being adapted as a TV series with Josh Friedman (Sarah Connor Chronicles, War of the Worlds) attached to pen the script for Tomorrow Studios, which has optioned the rights to the film.
Ganz ganz starkes Ding! Der Hauptdarsteller nimmt mich in jeder Einstellung gefangen. Eben mal nachgeguckt, keine Golden Globe oder Emmy-Nominierungen, unfassbar...
True Detective Staffel 2 - 6/10
Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die 8 Stunden sparen können. Fand es überwiegend langweilig und das Ende war scheiße² da sehr unbefriedigend. Kein Vergleich mit der genialen letzten Szene aus Staffel 1. Obwohl die ruhiger war, empfand ich sie durchgehend als spannend, wogegen Staffel 2 viele Konversationen hatte, die man problemlos hätte vorspulen können. Aber wenigstens passierte da sowenig relevantes, daß man sich problemlos mit Lego beschäftigen konnte.
Ganz ganz starkes Ding! Der Hauptdarsteller nimmt mich in jeder Einstellung gefangen. Eben mal nachgeguckt, keine Golden Globe oder Emmy-Nominierungen, unfassbar...